yellowshark
Get weekly updates, new jobs, and reviews

yellowshark Employee Reviews

Job Title
All
Location
Switzerland10 reviews
Found 10 reviews matching the search
See all 11 reviews
Job Culture
Ich habe in 2016 während 7 Monate für yellowshark als Gärtnerin gearbeitet. Hatt alles immer supper geklappt. Unkomplizierte Komunikation. Gerne ein anderes mal wider.
Pros
Viel Einsatz das ich Stelle finde
Job Culture
Ich wurde Kompetent beraten und wusste innert kurzer Zeit in welche Richtung die Stellensuche geht, da ich diesbezüglich unsicher war! Vielen Dank an das ganze yellowshark Team!
Pros
Beratung
Job Culture
Es herrscht ein tolles Arbeitsklima und ein guter Teamzusammenhalt. Den Mitarbeitern wird viel Freiraum gegeben und das Unternehmen unterstützt die Mitarbeiter bei Weiterbildungen. Die Büroräumlichkeiten sind sehr modern.
Pros
familiäres Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, zentral, moderne Arbeitsplätze, Teamevents, gute Verdienstmöglichkeiten
Cons
keine
Job Culture
kann die firma in keinster weise weiterempfehlen. an inkopetenz und arroganz nicht zu überbieten...die führungsetage hat zusammen genommen einen IQ von 30
- Förderung Weiterbildungen
- faire & transparente Salärstruktur

- technischer Fortschritt
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
absolut nicht empfehlenswert. mitarbeiter haben v.a. in der Informatik kein plan von vermittlung
Pros
wenige
Cons
viele
Job Culture
Absolut eine Firma wo man nicht arbeiten soll . Man wird eingesetzt auf eine Baustelle mit Arbeit denn man nicht machen möchte und wo das vorher geklärt war. Und wenn man dann aufhört wegen die Arbeit bekommt man kein Geld . Schlechteste Firma überhaupt. Kein Respekt vor die Wünsche der Mitarbeiter
Job Culture
Das Unternehmen unterstützt die Weiterentwicklung und Weiterbildungen, es bestehen sehr gute Benifits und Entlöhnungsmöglichkeiten, es wir in die Umgebung investiert.

Die Arbeit verlang jedoch auch viel ab, man muss sich mit der Arbeit identifizieren können.
Pros
Flexible Arbeitszeiten, Sehr gute Teamatmosphäre, viel Handlungsspielraum
Cons
Aufwendig
Job Culture
Die Unternehmenskultur ist sehr gut und den Mitarbeitern wird sehr viel Freiraum überlassen. Verbessern könnte man die Kommunikation im Unternehmen.
Pros
Teamevents, flexible Arbeitszeiten, zentral und modern
Cons
Kommunikation verbessern
Job Culture
Junges und ehrgeiziges Unternehmen mit grossem Potential. Guter Teamzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre. Es braucht jedoch einen hohen Einsatz und erfordert viele Überstunden, um erfolgreich zu sein.
Pros
modernes Büro, gute Verdienstmöglichkeiten
Cons
lange Arbeitszeiten
See more yellowshark reviews
You may want to try:
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at yellowshark. Our community is ready to answer.
Overall rating
3.6