VZ VermögensZentrum
Get weekly updates, new jobs, and reviews

VZ VermögensZentrum Employee Reviews

Ratings by category
Found 5 reviews matching the search
See all 14 reviews
Job Culture
Das Arbeitsklima im VZ ist sehr angenehm. Eine kollegiale Unternehmenskultur setzt sich im ganzen Unternehmen durch. Die Mitarbeiter werden finanziell und ebenfalls zeitlich für die Weiterbildungen unterstützt. VZ ist ein grosszügiger Arbeitgeber: Früchte, Getränke, monatliche Apéros und Sommer- wie auch X-Mas Parties. Gute Arbeit, Wille und Motivation werden unterstützt und wertgeschätzt.
Job Culture
Das VZ VermögensZentrum zeichnet sich durch seine sehr gute Arbeitskultur und ein familiäres Arbeitsklima aus. Die Zusammenarbeit mit den anderen Teams macht Freude!
Job Culture
breites Aufgabengebiet, viel Freiheit, positive und grosszügige Grundhaltung gegenüber Mitarbeitenden, absolut happy!
Job Culture
Ich arbeite sehr gerne beim VZ, aufgrund der konstruktiven und wertschätzenden Zusammenarbeit über alle Stufen hinweg, da ich eine gute Work-Life Balance pflegen kann und ich auch gefördert werde.
Pros
Es herrscht ein gutes Arbeitsklima!
Cons
Wenig Zusatzleistungen und teils noch eher konservativ, was agiles Arbeiten angeht.
Rate your recent company
Share your experience to help others
4.0
Job Culture
Das VZ ist eine Unternehmung mit vielen jungen Leuten, daher ist das Arbeitsumfeld eher locker. Es stehen Gratisgetränke zur Verfügung.
Pros
Gratisgetränke
Cons
Keine Arbeitszeiterfassung ab Stufe Berater
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?
See more VZ VermögensZentrum reviews
You may want to try: