Swiss Re
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Swiss Re Employee Reviews for Auditor (m/w/d)

Job Title
Auditor (m/w/d)1 review
Location
Switzerland1 review
Ratings by category
Found 1 review matching the search
See all 154 reviews
4.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Durch die Erfahrung als Sachbearbeiterin und anschliessend zweijährige Führungsaufgabe als Sektionsleiterin habe ich mir ein fundiertes Fachwissen der Prozesse (wie Beschaffung, Kommunikation, P&C, Rechnungswesen, Projektmgmt) angeeignet. Was es mir nun ermöglicht, diese Prozesse in meiner täglichen Arbeit zu hinterfragen und in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aller Stufen zu optimieren.
Die grösste Herausforderung ist alle notwendigen Bedürfnisse zu berücksichtigen und die Prozesse in einem realistischen Zeitrahmen durch alle Instanzen absegnen zu lassen und anschliessend zu implementieren.

Am meisten schätze ich an dieser Arbeit meine eigenen Ideen einzubringen, die Arbeitsprozesse zu vereinfachen und für alle verständlich darzustellen.

Nebenbei erledige ich alltägliche Arbeiten wie die Abwicklung von Beschaffungen, Projektmitarbeit, allg. Administration.
Pros
Flexible Arbeitszeit, freie Arbeitsgestaltung (inkl. Home Office), breites Arbeitsgebiet
Cons
Komplizierte/auswendige Arbeitsprozesse
Was this review helpful?
Rate your recent company
Share your experience to help others
We want to help you find great companies. Help us be the best!
Do these reviews help you learn more about working at Swiss Re?