Bewertungen für Swiss Re in Adliswil, ZH

7 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 131 Bewertungen ansehen
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Arbeitskultur
Productive workplace with a lot of opportunities
Trainee (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Adliswil, ZH18. Januar 2018
While I only worked a temporary job as a trainee, it provided me with several interesting tasks and allowed me to experience the typical working life in a company. Working hours are very flexible.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
5.0
The same like before.
Freelancer, Project Management Officer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Adliswil, CH2. März 2017
It is the same job like before. I just changed the company. Project management task, troubleshooting, first, second support, all what has to be done to earn money.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
3.0
Head EVM Operation
Head EVM Operations (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Adliswil, ZH23. Mai 2016
Swiss Re used to be a great Company but not any more. Reorganisation every year and Focus only on cost saving but not in Quality.
Vorteile
good compensation
Nachteile
to many reorganisations
War diese Bewertung hilfreich?Ja 23Nein 5Melden
Arbeitskultur
Productive workplace with positive vibes
Senior Java Developer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Adliswil, ZH3. Oktober 2013
1. Friendly Team atmosphere
2. Constructive building of best practices
Vorteile
Work environment
War diese Bewertung hilfreich?Ja 16Nein 8Melden
Abwechslungsreicher Arbeitsort
Prozessmanagement und Int. Auditor (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Adliswil, ZH2. Oktober 2013
Durch die Erfahrung als Sachbearbeiterin und anschliessend zweijährige Führungsaufgabe als Sektionsleiterin habe ich mir ein fundiertes Fachwissen der Prozesse (wie Beschaffung, Kommunikation, P&C, Rechnungswesen, Projektmgmt) angeeignet. Was es mir nun ermöglicht, diese Prozesse in meiner täglichen Arbeit zu hinterfragen und in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aller Stufen zu optimieren.
Die grösste Herausforderung ist alle notwendigen Bedürfnisse zu berücksichtigen und die Prozesse in einem realistischen Zeitrahmen durch alle Instanzen absegnen zu lassen und anschliessend zu implementieren.
Am meisten schätze ich an dieser Arbeit meine eigenen Ideen einzubringen, die Arbeitsprozesse zu vereinfachen und für alle verständlich darzustellen.
Nebenbei erledige ich alltägliche Arbeiten wie die Abwicklung von Beschaffungen, Projektmitarbeit, allg. Administration.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit, freie Arbeitsgestaltung (inkl. Home Office), breites Arbeitsgebiet
Nachteile
Komplizierte/auswendige Arbeitsprozesse
War diese Bewertung hilfreich?Ja 16Nein 20Melden
3.0
Interessanter Arbeitsbereich
Senior Accountant in the Statutory Accounting (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Adliswil16. September 2013
Die Firma ist anspruchsvoll und interessant. Leider gibt es zu wenig Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma.
Vorteile
Gute Sportangebote, kostenfreie Nutzung der firmeneigenen Sportanlage
Nachteile
Schlechte Entwicklungsmöglichkeiten
War diese Bewertung hilfreich?Ja 9Nein 11Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Swiss Re.

Sie können Folgendes versuchen:

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Swiss Re. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung