SV (Schweiz) AG
Get weekly updates, new jobs, and reviews

SV (Schweiz) AG Employee Reviews

Ratings by category
Found 41 reviews matching the search
See all 49 reviews
Nice place to work
I do really enjoy working in SV Group as Betriebsmitarbeiter since October last year. I have learned to professionaly work in diferent taskes as for example in Katering und Gästeservice, Bedienung der Kasse und im Service für Spezielle Änlasse.The workplace and culture was excellent and the relationship with rest of employees and Manager outstanding.
Pros
Sallary, Profesionality, Managment.
Cons
Sometimes Scarce work.
Tolles Team
Sehr flexible Arbeitszeiten und ein tolles dynamisches Team
Moderne Massenversorgung nach Zahlen
Die SV-Group scheint durch und durch modern zu sein. Und modern heisst, hohe Ideale, die nahezu im Taktschlag der Zeit scheitern und sich auf realistischem Mittel- und Massenmassniveau einpendeln. Es geht nicht um Spitzenküche, sondern um huldvoll-allgemeingültige Massenzufriedenheit. Wer bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken, der wird hier seinen Frieden finden.
5,0
Der beste Arbeitgeber in der Gastronomie
Ein toller Arbeitgeber, wenn nicht der beste in der Gastronomie. Würde jederzeit wieder zur SV Group zurückkehren
Pros
Unterstützung und Beratung von allen Seiten
Cons
Keine
Guter Arbeitsplatz
Mit engagierten Mitarbeitern, welche gerne Verantwortung übernehmen und initiative zeigen, lässt sich eine gute Zusammenarbeit aufbauen.

Es gibt auch Mitarbeiter, die angestellt sind, aber absolut keine Aktivitäten entfalten, sich nicht um die anfallenden Arbeiten reissen, sondern lieber etwas zurückstehen und hoffen, dass andere die Arbeiten erledigen.
Rate your recent company
Share your experience to help others
Krankmachende psycho spiele
Mitarbeiter werden herumgeschoben wie es dem Betrieb gerade passt. Du wirst für alles zuständig sein da überall Hände fehlen weil SV Group auf dem minimum des Personalbestand arbeitet. Wird jemand krank dann darfst du herumspringen. Bist du selbst krank dann wird dir lange nachgehalten, dass du das Team im Stich gelassen hast.
Luzern
Die Arbeitszeiten ist gut
das Team ist nicht mehr so gut
Pros
Arbeitszeiten
Cons
Teamarbeit
Mitarbeiterin
Keine Wertschätzung ausnütz firma.viel Versprechen nix einhalten .arbeiten bis zum umfallen .Personal so billig wie möglich anstellen am liebsten gratis
Was this review helpful?
We want to help you find great companies. Help us be the best!
Do these reviews help you learn more about working at SV (Schweiz) AG?
Bon job d'été
- aider à servir
- nettoyer les tables

- faire la vaisselle
Pros
horaire
Ein schlechter Arbeitgeber
Work Life Balance ist schlecht. Viele schlechte Meinungen der Arbeitnehmer über das Unternehmen. Ähnlich ZFV
Sehr gut organisiertes Team
Sehr gute Koordination mit allen Mitarbeitern und Organisation der Bedürfnisse unbedingt vorab.
Pros
Gute Arbeitseit
SV Group
Ein Super Team, war zufrieden ein teil der SV Group zusein. Hab viel Erfahrung gesammelt.
Pros
Kostenlose Mittagessen
2,0
Job Culture
Es wird mehr versprochen als effektiv eingehalten wird.
Es wird mehr versprochen als effektiv eingehalten wird. Eine Weiterbildung durfte ich z.B. in den 6.5 Jahren nur einmal machen. Nach fünf Jahren wurde meine Anstellung von einer Fest- auf eine Aushilfsanstellung geändert. Pensionierte durften zum Teil mehr arbeiten als die Aushilfen, obwohl viele auf diese Einnahmequelle angewiesen waren. Das wiederum führte dazu, dass der Jahreslohn nicht reichte, um weiterhin Pensionskassen-Beiträge einzuzahlen, was langfristig zu finanziellen Einbussungen führt. Die Arbeitseinsätze wurden stetig reduziert, sodass ich schlussendlich für 40% Arbeitspensum an 5 Tagen arbeiten musste.
Pros
Im Normalfall keine Abend- & Wochenend-Einsätze
Cons
Schlechte Anstellungsbedingungen (tiefer Lohn, viele kurze Arbeitseinsätze
2,0
Job Culture
Ansich kein schlechter Arbeitgeber nur lässt die Firmenpolitik zu wünschen übrig die werte die von der SV vorgelegt werden, werden Keinesfalls auch so gelebt.
Pros
5 tage woche
Cons
Wenn der Küchenchef einen auf dem Kieker hat, wirste ganz schnell gekündigt auch wenn du eigentlich schon länger an dem Einsatzort bist.
5,0
Super aebeitsplatz
12 Jahre sv sagt doch schon alles...
Der beste arbeitsgeber den ich hatte es ist zwar streng und es wird auch nicht viel bezahlt aaber es wird anderst kompensiert.
Pros
Super arbeitgeber
Cons
Wenig bezahlung
Gute Arbeitsklima
Ich hatte von Oktober 2001 bis Mai 2003 für die SV Group in einer Tagesbetrieb gearbeitet. Meine Erfahrung dort war sehr gut, die Arbeitsklima war Toll, der Chef war super und hat sich sehr viel um den Personal Entwicklung gekümmert.
Pros
Gute Arbeitsklima
Cons
Über Mittag war etwa stressig
Angenehmes Arbeitsklima
Das Arbeitsklima ist gut.
Die Qualität der Produkte ist sehr positiv.

Hohe Vielfalt an Nationalitäten unter den Mitarbeitern was den Arbeitsalltag interessant gestaltet.
schlechte arbeitsbedingungen
Machen keine Festanstellung währen zwei Jahren, obwohl sehr exakt gearbeitet wurde. Ausnutzung billiger Arbeitskräfte.
Cons
autoritärer Chef
Arbeitstag
Der Arbeitstag ist Abwechslungsreich und interessant.
Pros
Gleitende Arbeitszeiten
Cons
keine
Bonne entreprise
Bonne entreprise mais impossibilité d’avoir un emploi à temps complet dans mon service.
Pros
Ambiance agréable
Cons
Ne pas pouvoir avoir un contrat à temps complet.
Betriebsmitarbeterin
Leider kann ich nicht viel gutes an diesem Unternehmen erkennen. Immer Stress und Druck. Zu wenig Zeit für die zugewiesenen Arbeiten. Auch Weiterbildungen sind nicht an der Tagesordnung.
Schade, Die Arbeitszeiten ist noch ein positiver Punkt, aber leider hört es da schon fast auf.

Kann diesen Arbeitgeber nur bedingt empfehlen.
Pros
Arbeitszeiten
Cons
Keine Weiterbildung, zu wenig Arbeiter( Druck Stress) Keine Zeit für die zugewiesenen Arbeiten