Saviva AG Employee Reviews

Showing all 6 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
5.0
Job Culture
Würde sofort wieder bei Saviva arbeiten
Category Planner (Former Employee) –  Regensdorf, ZHNovember 9, 2019
Würde sofort wieder bei Saviva arbeiten, fühlte nich sehr wohl und habe den Fehler gemacht, auf ein Jobangebot einzugehen und die Saviva zu verlassen.
Was this review helpful?Yes 2NoReport
1.0
Nicht zu empfehlen
Lagermitarbeiter (Former Employee) –  Regensdorf, ZHOctober 19, 2017
Am Vorstellungsgespräch hiess es, dass man ca. 2 Wochen Überzeit im Jahr erreichen wird.

Nach 3/4 Monaten waren wir schon massiv darüber.

Um 6 Uhr fängt man an und man weiss nicht wann man am Abend aufhört (nie vor 17 Uhr und das sind schon fix jeden Tag 10 Arbeitsstunden) Es gab Tage an dem wir um 20 Uhr fertig waren, da hat man einfach kein Leben mehr, denn am Abend kommt man nach Hause und man will nur noch schlafen gehen, da am nächsten Morgen um 4.30Uhr der Wecker wieder läutet.

Und wenn man am Abend ein wenig früher aufhören könnte, weil man fertig ist mit dem normalen Tagesgeschäft, wird für den nächsten Tag vorgearbeitet.

Für Familien absolut nicht empfehlenswert da man am Abend nur noch physisch kaputt ist, überhaupt kein Privatleben mehr hat und ein recht tiefer Lohn kommt auch noch dazu.

Wenn in dieser Firma mehr Personen angestellt wären und in Schichten gearbeitet werden würde (also normale 8h oder 8 1/2 von mir aus) dann wäre die Stelle wirklich zu empfehlen. Aber so nicht. Anstatt Personal einzustellen, drückt man den Mitarbeitern mehr arbeit zu.

Was noch schlimmer ist, dass wenn es Kranke gibt, die Leute die immer anwesend sind und nie blau machen gebüsst werden und auch die Arbeit dessen machen dürfen und somit der Tag noch unendlicher wird als es sonst schon ist.
Pros
5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Kantine, Arbeitskleidung
Cons
Die unendliche Arbeitsstunden pro Tag
Was this review helpful?Yes 28NoReport
1.0
Unmenschliche Arbeitszeiten
Lagermitarbeiter (Former Employee) –  Regensdorf 1, ZHFebruary 17, 2016
Habe lange dort gearbeitet (Logistik). Zum teil 55 std woche nicht zu empfehlen.
Pros
Kantine
Cons
Viel Überzeit
Was this review helpful?Yes 25No 4Report
3.0
Work-Life-Balance
Marketing Support (Current Employee) –  Gossau, SGJune 14, 2015
Die Work-Life-Balance ist sehr schwach. Jobsicherheit abnehmend.
Was this review helpful?Yes 20No 5Report
4.0
Das Unternehmen ist neu organisiert und stark im Umbruch
Lageristin (Former Employee) –  Bern, BEJanuary 28, 2015
Kann nur meinen Arbeitsplatz in der CCA Logistik, Bern beurteilen. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht weil es nur einen Weg gibt: den des Logistikleiters. Es wurde mir noch nie von einem Vorgesetzten so das Gefühl vermittelt absolut unfähig zu sein
Pros
Günstige Verpflegung
Was this review helpful?Yes 24No 1Report
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Saviva AG. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating