Bewertungen für Saviva AG

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
1.0
Nicht zu empfehlen
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensdorf, ZH19. Oktober 2017
Am Vorstellungsgespräch hiess es, dass man ca. 2 Wochen Überzeit im Jahr erreichen wird.

Nach 3/4 Monaten waren wir schon massiv darüber.

Um 6 Uhr fängt man an und man weiss nicht wann man am Abend aufhört (nie vor 17 Uhr und das sind schon fix jeden Tag 10 Arbeitsstunden) Es gab Tage an dem wir um 20 Uhr fertig waren, da hat man einfach kein Leben mehr, denn am Abend kommt man nach Hause und man will nur noch schlafen gehen, da am nächsten Morgen um 4.30Uhr der Wecker wieder läutet.

Und wenn man am Abend ein wenig früher aufhören könnte, weil man fertig ist mit dem normalen Tagesgeschäft, wird für den nächsten Tag vorgearbeitet.

Für Familien absolut nicht empfehlenswert da man am Abend nur noch physisch kaputt ist, überhaupt kein Privatleben mehr hat und ein recht tiefer Lohn kommt auch noch dazu.

Wenn in dieser Firma mehr Personen angestellt wären und in Schichten gearbeitet werden würde (also normale 8h oder 8 1/2 von mir aus) dann wäre die Stelle wirklich zu empfehlen. Aber so nicht. Anstatt Personal einzustellen, drückt man den Mitarbeitern mehr arbeit zu.

Was noch schlimmer ist, dass wenn es Kranke gibt, die Leute die immer anwesend sind und nie blau machen gebüsst werden und auch die Arbeit dessen machen dürfen und somit der Tag noch unendlicher wird als es sonst schon ist.
Vorteile
5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Kantine, Arbeitskleidung
Nachteile
Die unendliche Arbeitsstunden pro Tag
War diese Bewertung hilfreich?Ja 25NeinMelden
4.0
Guter und strukturierter Betrieb
Logistiker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gossau, SG24. Oktober 2016
-die Ware in Empfang nehmen, verteilen zu den jeweilige Filialen, danach auf Straße stellen
-Verkauf
-Management ist gut aufgeteilt und organisiert
-Kollegen ok
-wenn alles zusammen ankommt, Überblick behalten
-die Arbeitszeiten, Sozialleistungen, Arbeit selber einteilen
Vorteile
Günstiges Einkaufen
Nachteile
Dass manchmal alles zusammen kommt
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 6Melden
1.0
Unmenschliche Arbeitszeiten
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensdorf 1, ZH17. Februar 2016
Habe lange dort gearbeitet (Logistik). Zum teil 55 std woche nicht zu empfehlen.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Viel Überzeit
War diese Bewertung hilfreich?Ja 23Nein 4Melden
4.0
Das Unternehmen ist neu organisiert und stark im Umbruch
Lageristin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bern, BE28. Januar 2015
Kann nur meinen Arbeitsplatz in der CCA Logistik, Bern beurteilen. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht weil es nur einen Weg gibt: den des Logistikleiters. Es wurde mir noch nie von einem Vorgesetzten so das Gefühl vermittelt absolut unfähig zu sein
Vorteile
Günstige Verpflegung
War diese Bewertung hilfreich?Ja 21Nein 1Melden
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Saviva AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung