Bewertungen für Raiffeisen

Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
2.0
gute Zusammenarbeit
- (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH20. März 2018
- Kollegen in der Abteilung waren "Besserwisser"
- sehr intellektuelle Führung
- ausgereifte Prozesse
- "Schuster, bleib bei deinen Leisten"
Vorteile
Kantine
Nachteile
man muss mit dem Strom schwimmen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5Nein 1Melden
Vielfältiger Arbeitsort
Organisation Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  St. Gallen, SG1. Dezember 2017
Der starke Teamgeist unserer Abteilung gefällt mir sehr gut, wir unterstützen uns gegenseitig und nehmen uns auch in stressigen Phasen Zeit, um in den Pausen zu lachen und das Zwischenmenschliche zu pflegen. In der Funktion als Organisation Manager geniesse ich zudem viele Freiheiten.

Die Projektarbeit bietet vielfältige Aufgaben und verlangt nach einer flexiblen und offenen Persönlichkeit. Ich habe ein Flair zu vermitteln, was es mir leicht macht Kontakte zu knüpfen und meine kommunikativen Aufgaben eigenverantwortlich wahrzunehmen. Als anspruchsvoller empfinde ich die Prioritätensetzung, da oftmals viele kurzfristige Aufgaben anstehen.

Bei Raiffeisen im Projekt RAINBOW konnte ich mein konzeptionelles Denken für die Bankenkommunikation nutzen und war ein Teil des Community Managements. Zum Thema Rollen und Berechtigung habe ich einen Leitfaden erstellt, der unternehmensweit in Zusammenhang mit dem neuen Kernbankensystem verwendet wird. Workshops und Events konnte ich ebenfalls begleiten und organisatorisch unterstützen.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima
Nachteile
Steile Hierachien
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 5Melden
5.0
Toller Arbeitgeber
Abteilungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  St. Gallen, SG3. März 2017
bin seit einem Jahr dabei, bin top zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 9Nein 9Melden
Très bon apprentissage
Apprentie employée de commerce (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Sainte-Croix, VD10. Oktober 2016
J'ai passé dans différent domaine, j'ai appris plein de choses différente.
c'est un apprentissage très complet, très varié et très intéréssant
War diese Bewertung hilfreich?Ja 15Nein 7Melden
Ein guter Arbeitgeber
IT Betriebsverantwortlicher - Zahlungsverkehr (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sankt Gallen, SG29. Februar 2016
Seit über 16 Jahren darf ich nun Tätig sein bei einem Arbeitgeber, der sehr Mitarbeiterfreundlich ist. WorkLifeBalance kann man sich in etwa selbst einrichten.

Aufgrund der Qualifikationen gab man mir die Chance, attraktive Tätigkeiten in Teamleitung, Projekt, Entwicklung und Betrieb auszuführen.

Das liebe Thema Management (ab Gruppenleitung und höher) hat aus meiner Sicht noch starkes Verbesserungspotential.

Ich bin gerne bei diesem Arbeitgeber. Trotzdem wird es Zeit, sich zu verändern.
Vorteile
1 volle Woche Raiffeisenferien für die Kinder der Mitarbeitenden; vergünstigte Konditionen (Hypothek, Gebühren etc.)
War diese Bewertung hilfreich?Ja 4Nein 3Melden
Overall guter Arbeitgeber
Applikationsentwickler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dietikon, ZH8. Juni 2015
Der organisatorische Overhead ist wie in sovielen Grossbetrieben das einzig Negative.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Raiffeisen.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Raiffeisen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung