Pervivo

Showing all 10 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
gute zusammenarbeit
Bewerber (Former Employee) –  Basel, BSMay 6, 2019
kleine Firma, jedoch sehr persönlich, hab mich wohl gefühlt. war sehr gute Zusammenarbeit. danke
Was this review helpful?Yes 7NoReport
Danke
Stellensuche (Former Employee) –  Zürich, ZHMay 16, 2018
Danke für Unterstützung bei der suche nach einem Job. War guter service, weiter so.
Was this review helpful?Yes 12No 1Report
Gute Firma
Arbeitssuchend (Former Employee) –  Zürich, ZHOctober 25, 2017
Habe Job gesucht und Gespräch dort gehabt. War ganz gut. habe dann slber Stelle gefunden.
Was this review helpful?Yes 19No 4Report
Job Culture
Danke für die Vermittlung!
Habe Stelle gesucht (Former Employee) –  ZürichAugust 8, 2017
Ich habe eine Stelle gesucht im Raum Zürich und bin so auf die Firma Pervivo AG gestossen. Trotz sehr grosser Skepsis zu Stellenvermittlern, muss ich sagen, dass alles super geklappt hat. Gute Kommunikation, Betreuung durch Herrn Blaser und schlussendlich eine neue Stelle gefunden :-)
Empfehle diese Adresse gerne weiter, danke für die Vremittlung!
Was this review helpful?Yes 18No 3Report
Temporäreinsatz -> Festanstellung
Temporärmitarbeiter (Former Employee) –  Reinach BL, BLJune 30, 2017
Danke für die Unterstützung bei der Stellensuche. Zuerst war ich Temporär ca. 2 Monate im Einsatz und wurde dann fest übernommen. Diese Stelle hätte ich ohne die Pervivo AG nicht bekommen. Hat alles sehr gut geklappt.
Was this review helpful?Yes 17No 7Report
Professionelle Unterstützung
Ehemalige Kandidatin (Former Employee) –  ZürichJune 16, 2017
Selber dort gearbeitet habe ich nicht. Ich habe jedoch eine neue Stelle gesucht und wurde durch die Pervivo AG sehr professionell und gut unterstützt bei der Suche. Habe dadurch meine neue Stelle gefunden und kann die Firma empfehlen.
Pros
Branchenspezialisierung (Spedition)
Cons
keine
Was this review helpful?Yes 21No 5Report
Gute WL-Balance und Arbeitskultur
Assistentin der Geschäftsleitung (Former Employee) –  Pratteln, BLMarch 20, 2017
Ich hatte eine erfolgreiche und gute Zeit bei der Pervivo AG. Damals war das Team noch etwas grösser - dennoch wurde immer Wert gelegt auf ein gutes Miteinander; auch bei Problemen. Aufgrund der Firmengrösse waren die Leistungen soweit OK, jedoch sind die Entwicklungsmöglichkeiten eher eingeschränkt gewesen.
Was this review helpful?Yes 24No 8Report
Job Culture
Pervivo AG - Ein durch und durch guter Partner..!
Praktikant (Former Employee) –  Pratteln, BLJanuary 23, 2017
Die Pervivo AG ist ein Unternehmen, welches versucht, bestmöglich auf die einzelnen Menschen einzugehen und somit die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu erfüllen.

Das kleine aber feine Team pflegt einen sowohl freundlichen als auch ehrlichen Umgang untereinander und legt dabei viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Der Umgang mit den doch recht sensiblen bzw. persönlichen Daten wirkte auf mich sehr professionell und gut organisiert. Ich kann das Unternehmen daher mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen, was mich sehr freut.

Mir wird das Jahr bei der Pervivo AG stets als Erfolg in Erinnerung bleiben, woran ich sicherlich noch oft denken werde. Weiter so..!
Pros
Erstklassig funktionierendes Team
Cons
"Nur" branchenspezifische Unterstützung (Spedition/Logistik, Immobilien, Finanz- & Rechnungswesen)
Was this review helpful?Yes 25No 9Report
Fortschrittlicher Arbeitgeber
Mitarbeiterin (Former Employee) –  Pratteln, BLJanuary 20, 2017
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Zeit der Anstellungszeit und würde jedem die Firma Pervivo AG als Arbeitgeber empfehlen.
Pros
40h Woche / 6 Wochen Ferien / Fairer Lohn / Mitsprachemöglichkeiten
Cons
Weiterbildung könnte noch etwas mehr unterstützt werden
Was this review helpful?Yes 26No 11Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Pervivo. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating