Pervivo
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Pervivo Employee Reviews

Job Title
All
Location
Switzerland11 reviews
Showing all 11 reviews
Job Culture
Gute Betreuung mit Tipps zu möglichen Terminen. schnelle Antworten wenn ich geschrieben hab
Job Culture
Es hat Spass gemacht bei der Pervivo zu arbeiten. Viel gelernt und ein gutes Arbeitsklima kennen gelernt.
Job Culture
kleine Firma, jedoch sehr persönlich, hab mich wohl gefühlt. war sehr gute Zusammenarbeit. danke
Job Culture
Danke für Unterstützung bei der suche nach einem Job. War guter service, weiter so.
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
Habe Job gesucht und Gespräch dort gehabt. War ganz gut. habe dann slber Stelle gefunden.
Job Culture
Ich habe eine Stelle gesucht im Raum Zürich und bin so auf die Firma Pervivo AG gestossen. Trotz sehr grosser Skepsis zu Stellenvermittlern, muss ich sagen, dass alles super geklappt hat. Gute Kommunikation, Betreuung durch Herrn Blaser und schlussendlich eine neue Stelle gefunden :-)
Empfehle diese Adresse gerne weiter, danke für die Vremittlung!
Job Culture
Danke für die Unterstützung bei der Stellensuche. Zuerst war ich Temporär ca. 2 Monate im Einsatz und wurde dann fest übernommen. Diese Stelle hätte ich ohne die Pervivo AG nicht bekommen. Hat alles sehr gut geklappt.
Job Culture
Selber dort gearbeitet habe ich nicht. Ich habe jedoch eine neue Stelle gesucht und wurde durch die Pervivo AG sehr professionell und gut unterstützt bei der Suche. Habe dadurch meine neue Stelle gefunden und kann die Firma empfehlen.
Pros
Branchenspezialisierung (Spedition)
Cons
keine
Job Culture
Ich hatte eine erfolgreiche und gute Zeit bei der Pervivo AG. Damals war das Team noch etwas grösser - dennoch wurde immer Wert gelegt auf ein gutes Miteinander; auch bei Problemen. Aufgrund der Firmengrösse waren die Leistungen soweit OK, jedoch sind die Entwicklungsmöglichkeiten eher eingeschränkt gewesen.
Was this review helpful?
We want to help you find great companies. Help us be the best!
Do these reviews help you learn more about working at Pervivo?
Job Culture
Die Pervivo AG ist ein Unternehmen, welches versucht, bestmöglich auf die einzelnen Menschen einzugehen und somit die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu erfüllen.

Das kleine aber feine Team pflegt einen sowohl freundlichen als auch ehrlichen Umgang untereinander und legt dabei viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Der Umgang mit den doch recht sensiblen bzw. persönlichen Daten wirkte auf mich sehr professionell und gut organisiert. Ich kann das Unternehmen daher mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen, was mich sehr freut.

Mir wird das Jahr bei der Pervivo AG stets als Erfolg in Erinnerung bleiben, woran ich sicherlich noch oft denken werde. Weiter so..!
Pros
Erstklassig funktionierendes Team
Cons
"Nur" branchenspezifische Unterstützung (Spedition/Logistik, Immobilien, Finanz- & Rechnungswesen)
Job Culture
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Zeit der Anstellungszeit und würde jedem die Firma Pervivo AG als Arbeitgeber empfehlen.
Pros
40h Woche / 6 Wochen Ferien / Fairer Lohn / Mitsprachemöglichkeiten
Cons
Weiterbildung könnte noch etwas mehr unterstützt werden