McDonald's
Get weekly updates, new jobs, and reviews

McDonald's Employee Reviews for Mitarbeiter (m/w/d)

Job Title
Mitarbeiter (m/w/d)6 reviews
Location
Switzerland6 reviews
Found 6 reviews matching the search
See all 193’117 reviews
3.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Wenn das Team stimmt ist alles ok.
Arbeitsmaterial fehlte leider oft.
Pros
zum halben Preis kann man da essen.
Cons
Die Pläne waren viel zu kurz
Was this review helpful?
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Jeden Tag ist was spannendes.
Ich habe gelernt wie man mit Kunden höfflich umgeht.
Pros
Kostenlose Mittagessen
Was this review helpful?
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Ich hatte erst den Eindruck das ich es nie schaffen werde Kasse zuarbeiten.
Doch Jeder Mitarbeiter waren Freundlich und geduldig und haben mir geholfen.

Ich werde das nie vergessen.
Was this review helpful?
3.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Ich habe eine kurze Zeit bei Mcdonalds gearbeitet.

Die Leute waren ok und die Arbeit war sehr hart aber machbar.

Das Eizige was mich gestört hat ist die Bezahlung, ich habe aufm Stundenbasis gearbeitet und am Schluss blieben 15.5 Franken netto aufm Konto pro Stunde, was eigentlich viel zu wenig ist und das in Zürich!



Wie gesagt, es war ok, aber würde trotzdem nicht nochmal machen, da die Helfte der Mitarbeitern kaum Deutsch kann und die Bezahlung mager ist, sowohl die unregelmäßigen Arbeitszeiten!
Pros
Konnte Essen oft mitnhemen
Cons
Lohn
Was this review helpful?
Rate your recent company
Share your experience to help others
2.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Es wurde mit einigen Leuten Mobbing gemacht und das ausgehend von solchen Mitarbeitern und auch Management, die selber nichts konnten ,aus Eifersucht' und solchen die nichts machen wollten.

Es gibt viel Druck und Uneinigkeit im oberen Management- welches von unteren Mitarbeitern zu Richten ist, sodass die oben die Unschuldigen sind.
Pros
Nicht Arbeitslos zu sein und wenn man Geduld und Zeit hat, mit einigen Leuten ein Team zu sein/werden.
Cons
Das Klima war von Angst und Agressionen geprägt
Was this review helpful?
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Der Mac Donalds hält zu unrecht den schlechten Ruf. Im Gegenteil. Die Bezahlung stimmt, vor allem auch für unausgebildete Personen. Auch die Arbeitszeiten können gut an die momentanen Lebensumstände angepasst werden. Ich war mehr als zu frieden mit der Stelle bei Mc Donalds und würde sie sofort jedem weiterempfehlen.
Pros
Arbeitszeiten, Vergünstigung auf Essen
Cons
Nach Arbeit fett Gestank in Kleidung
Was this review helpful?