Manpower

Manpower Employee Review

View all Manpower reviews

Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Bin zufrieden
Produktionsmitarbeiterin (Current Employee) –  Sursee, LUJune 16, 2019
Habe meine bewerbung persöhnlich vorbeigebracht und 4 Monaten später habe ich einen Email bekommen zu einen Vorstellungsgespräch, ist alles gut gelaufen und wurde 1 Woche später temporär eingestellt worden. Bin sehr zufrieden der Lohn kommt immer pünktlich, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es mir nicht gesagt worden ist dass mann dort in der Herbst/Winterzeit nicht viel arbeit hat und werden dadurch längere zeit zuhausen bleiben. Dass wurde mur später im Betrieb erzählt. Und der Lohn kommt immer 1x in der Woche finde ich auch nicht gut da mein freund im moment keine Stelle hat ist das mit der Rechnungen ein wenig unsgünstig...aber Ansonsten bin ich zufrieden, aber suche weiterhin etwas neues...
Pros
Gute Beratung, Schnell eine Stelle gefunden, Pünktlich bezahlt
Cons
Lohn wird Wöchentlich bezahlt
Was this review helpful?Yes 13No 8Report

Other Manpower Employee Reviews

Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
buena
Cliente Claro (Reprentando Huawei) (Former Employee) –  Cliente Claro (Reprentando Huawei)February 25, 2020
Me brindo oportunidades para desarrollar mis habilidades sobre mi carrera.
Was this review helpful?YesNoReport
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
environement agréable
Peintre en bâtiment (Former Employee) –  Genève, GEDecember 20, 2019
prise du poste 8h , se changer , partage des taches pour la journée

rangement du matériel .
Was this review helpful?Yes 3NoReport
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Manpower. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating

3.8
Based on 16,906 reviews
56.2K
45K
33.6K
21.1K
11.1K

Ratings by category

3.7Work/Life Balance
3.3Compensation/Benefits
3.2Job Security/Advancement
3.5Management
3.6Culture