Arbeitnehmerbewertung für Manpower

Alle Bewertungen für Manpower lesen

Schlechter gehts nicht!
Lagermitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH13. Dezember 2016
Ich habe mich vor einigen Monaten mal beworben. Sogar auf zwei verschiedene Stellen zu zwei verschiedene Zeiten. Manpower hat sich nie gemeldet, so habe ich mind. 5x im Monat angerufen um zu fragen ob es was gibt. Die ersten 2x musste ich meine Bewerbung nochmal schicken, weil es hiess, dass sie es nicht finden. Jedesmal bekam ich die Antwort: Ah.. Ja, gibt nichts neues.
Das lief so mehrere Monate und liegt bestimmt nicht daran, dass ich nichts finden konnte, habe selber eine Stelle dann gefunden, jedoch empfehle ich Manpower niemandem, da ich nie wieder was von ihnen gehört habe (waren mehrere Mitarbeiter) und werde mich auch nie wieder auf eine Stelle dort bewerben!
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alles
War diese Bewertung hilfreich?Ja 173Nein 24Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Manpower

Bin zufrieden
Produktionsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sursee, LU16. Juni 2019
Habe meine bewerbung persöhnlich vorbeigebracht und 4 Monaten später habe ich einen Email bekommen zu einen Vorstellungsgespräch, ist alles gut gelaufen und wurde 1 Woche später temporär eingestellt worden. Bin sehr zufrieden der Lohn kommt immer pünktlich, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es mir nicht gesagt worden ist dass mann dort in der Herbst/Winterzeit nicht viel arbeit hat und werden dadurch längere zeit zuhausen bleiben. Dass wurde mur später im Betrieb erzählt. Und der Lohn kommt immer 1x in der Woche finde ich auch nicht gut da mein freund im moment keine Stelle hat ist das mit der Rechnungen ein wenig unsgünstig...aber Ansonsten bin ich zufrieden, aber suche weiterhin etwas neues...
Vorteile
Gute Beratung, Schnell eine Stelle gefunden, Pünktlich bezahlt
Nachteile
Lohn wird Wöchentlich bezahlt
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5Nein 5Melden
Lagerist
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden24. April 2019
Diese Firma Mannpower empfähle ich niemandem sind Katastrophen, Sie nutzen nur aus, die in Baden sind am schlimmsten sehr unfreundlich. Sie spionieren gerne bei RAV..
Vorteile
nichts
Nachteile
Unfreundlich
War diese Bewertung hilfreich?Ja 11Nein 2Melden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung