Manpower

Manpower Employee Review

View all Manpower reviews

Schlechter gehts nicht!
Lagermitarbeiter (Current Employee) –  Zürich, ZHDecember 13, 2016
Ich habe mich vor einigen Monaten mal beworben. Sogar auf zwei verschiedene Stellen zu zwei verschiedene Zeiten. Manpower hat sich nie gemeldet, so habe ich mind. 5x im Monat angerufen um zu fragen ob es was gibt. Die ersten 2x musste ich meine Bewerbung nochmal schicken, weil es hiess, dass sie es nicht finden. Jedesmal bekam ich die Antwort: Ah.. Ja, gibt nichts neues.
Das lief so mehrere Monate und liegt bestimmt nicht daran, dass ich nichts finden konnte, habe selber eine Stelle dann gefunden, jedoch empfehle ich Manpower niemandem, da ich nie wieder was von ihnen gehört habe (waren mehrere Mitarbeiter) und werde mich auch nie wieder auf eine Stelle dort bewerben!
Pros
Nichts
Cons
Alles
Was this review helpful?Yes 183No 25Report

rangement du matériel .
Was this review helpful?Yes 3NoReport
Bin zufrieden
Produktionsmitarbeiterin (Current Employee) –  Sursee, LUJune 16, 2019
Habe meine bewerbung persöhnlich vorbeigebracht und 4 Monaten später habe ich einen Email bekommen zu einen Vorstellungsgespräch, ist alles gut gelaufen und wurde 1 Woche später temporär eingestellt worden. Bin sehr zufrieden der Lohn kommt immer pünktlich, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es mir nicht gesagt worden ist dass mann dort in der Herbst/Winterzeit nicht viel arbeit hat und werden dadurch längere zeit zuhausen bleiben. Dass wurde mur später im Betrieb erzählt. Und der Lohn kommt immer 1x in der Woche finde ich auch nicht gut da mein freund im moment keine Stelle hat ist das mit der Rechnungen ein wenig unsgünstig...aber Ansonsten bin ich zufrieden, aber suche weiterhin etwas neues...
Pros
Gute Beratung, Schnell eine Stelle gefunden, Pünktlich bezahlt
Cons
Lohn wird Wöchentlich bezahlt
Was this review helpful?Yes 13No 8Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Manpower. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating