Manpower

Manpower Employee Review

View all Manpower reviews

Environnement très varié
Ingénieur IT intégration et projet (Current Employee) –  Genf, GEJanuary 18, 2018
Travail stimulant au coeur des opérations, pour mettre en place des processus back office au service des commerciaux
Was this review helpful?Yes 49No 16Report

rangement du matériel .
Was this review helpful?Yes 3NoReport
Bin zufrieden
Produktionsmitarbeiterin (Current Employee) –  Sursee, LUJune 16, 2019
Habe meine bewerbung persöhnlich vorbeigebracht und 4 Monaten später habe ich einen Email bekommen zu einen Vorstellungsgespräch, ist alles gut gelaufen und wurde 1 Woche später temporär eingestellt worden. Bin sehr zufrieden der Lohn kommt immer pünktlich, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es mir nicht gesagt worden ist dass mann dort in der Herbst/Winterzeit nicht viel arbeit hat und werden dadurch längere zeit zuhausen bleiben. Dass wurde mur später im Betrieb erzählt. Und der Lohn kommt immer 1x in der Woche finde ich auch nicht gut da mein freund im moment keine Stelle hat ist das mit der Rechnungen ein wenig unsgünstig...aber Ansonsten bin ich zufrieden, aber suche weiterhin etwas neues...
Pros
Gute Beratung, Schnell eine Stelle gefunden, Pünktlich bezahlt
Cons
Lohn wird Wöchentlich bezahlt
Was this review helpful?Yes 13No 8Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Manpower. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating