Bewertungen für Manpower in Zürich, ZH

Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
1.0
Schlechter gehts nicht!
Lagermitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH13. Dezember 2016
Ich habe mich vor einigen Monaten mal beworben. Sogar auf zwei verschiedene Stellen zu zwei verschiedene Zeiten. Manpower hat sich nie gemeldet, so habe ich mind. 5x im Monat angerufen um zu fragen ob es was gibt. Die ersten 2x musste ich meine Bewerbung nochmal schicken, weil es hiess, dass sie es nicht finden. Jedesmal bekam ich die Antwort: Ah.. Ja, gibt nichts neues.
Das lief so mehrere Monate und liegt bestimmt nicht daran, dass ich nichts finden konnte, habe selber eine Stelle dann gefunden, jedoch empfehle ich Manpower niemandem, da ich nie wieder was von ihnen gehört habe (waren mehrere Mitarbeiter) und werde mich auch nie wieder auf eine Stelle dort bewerben!
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alles
War diese Bewertung hilfreich?Ja 173Nein 24Melden
4.0
Contracted to Credit Suisse
Engineered Mobile Device Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH16. Mai 2016
As a contractor, manpower have been very supportive. They were very helpful with my reloaction, and with any general queries.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 58Nein 26Melden
4.0
Arbeitskultur
Empresa agradavel para se trabalhar
ajudante qualquer area (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zurich14. Dezember 2012
Tudo correu bem a nivel do trabalho desempenhado apesar de me ser ainda dificil comunicar com as outras pessoas pois ainda falo muito pouco de Alemao mas vou ir para uma escola aprender a falar melhor
War diese Bewertung hilfreich?Ja 129Nein 86Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Manpower.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Manpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung