Bewertungen für Mango

Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
1.0
Sehr unprofessionell und respektlos
Verkäuferin in Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bern25. November 2018
Ich wurde kurzfristig zu einem Vorstellungsgespräch mit anschliessendem Probetag eingeladen. Doch als ich ankam wurde ich nicht von der Chefin begrüsst, sondern sofort in die Arbeit eingespannt. Es wurden mir kaum Informationen gegeben und auf Nachfrage ob ich eine Pause bekommen könnte um etwas zu essen, haben sie mir erklärt normalerweise bekämen Schnupperlehrlinge keine Pause, aber ich könne 15min schnell etwas zu mir nehmen. Als ich nachfragte wann ich mein Vorstellungsgespräch haben würde, teilten sie mir mit das die Chefin schon weg sei. Mir wurde jedoch versichert, dass sie sich bei mir meldet. Ich habe ein einige Male versucht bei Mango anzurufen doch die Chefin war nicht anwesend. Im Internet wurde die Stellenausschreibung entfernt ohne das ich je wieder etwas von Mango gehört hätte.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 10NeinMelden
4.0
environnement de l'entreprise correct
vendeuse (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Genève 1, GE15. März 2018
MANGO est issue d'une grande chaîne. Le conseil clientèle est assez limité et frustrant du faite le fonctionnement est à la commission ce qui est délicat dans les grandes structures de la sorte.
J'ai décidée de m'orienter vers des entreprises avec un fonctionnement qui me ressemble.
Vorteile
tickets restaurants
Nachteile
évolution restreint
War diese Bewertung hilfreich?Ja 3Nein 1Melden
3.0
What I learned
Lagerist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Basel, BS12. Oktober 2017
What I've learned while working at Mango is the capacity to deal with multitasking as well as the ability to adapt to day to day. I learned about logistics and how important is to be prepared for the coming challenges.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
5.0
mon avis
Vendeuse polyvalente (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Genève 1, GE21. September 2017
le journée de travail chez mango ce été bien passe .
il a de journée plus stressé que les outre me cet normal
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5Nein 4Melden
4.0
Arbeitskultur
ambiente di lavoro armonioso e sereno
responsabile cassa vendita e merch (Ehemaliger Mitarbeiter) –  lugano via nassa9. April 2013
Una bella giornata di lavoro sotto stress di sabato con il negozio stra pieno e trovare nel team collaborazione e sorrisi questo è davvero importante perchè il cliente deve respirare un aria positiva e tranquilla per potersi sentire sereno e sicuro del suo acquisto.
Vorteile
reparto mensa per i dipendenti
Nachteile
forse troppa furbizia e poca coerenza
War diese Bewertung hilfreich?Ja 18Nein 3Melden
2.0
Mon parcours chez Mango
Responsable caisse et vendeuse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lausanne18. September 2012
J'ai débuté comme vendeuse j'ai ensuite acquis la résponsabilité de la caisse, ainsi que le merchandising des bijoux accessoires.
L'entreprise Mango m'a permis de découvrir d'autres objectifs et responsabilités.
Vorteile
bonne ambiance travail, possibilité d'évoluer
Nachteile
problèmes de salaire, de management toujours absent
War diese Bewertung hilfreich?Ja 20Nein 14Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Mango.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mango. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung