Mango Employee Reviews

Sort by: Helpfulness | Rating | Date
1.0
Sehr unprofessionell und respektlos
Verkäuferin in Teilzeit (Former Employee) –  BernNovember 25, 2018
Ich wurde kurzfristig zu einem Vorstellungsgespräch mit anschliessendem Probetag eingeladen. Doch als ich ankam wurde ich nicht von der Chefin begrüsst, sondern sofort in die Arbeit eingespannt. Es wurden mir kaum Informationen gegeben und auf Nachfrage ob ich eine Pause bekommen könnte um etwas zu essen, haben sie mir erklärt normalerweise bekämen Schnupperlehrlinge keine Pause, aber ich könne 15min schnell etwas zu mir nehmen. Als ich nachfragte wann ich mein Vorstellungsgespräch haben würde, teilten sie mir mit das die Chefin schon weg sei. Mir wurde jedoch versichert, dass sie sich bei mir meldet. Ich habe ein einige Male versucht bei Mango anzurufen doch die Chefin war nicht anwesend. Im Internet wurde die Stellenausschreibung entfernt ohne das ich je wieder etwas von Mango gehört hätte.
Was this review helpful?Yes 11NoReport
environnement de l'entreprise correct
vendeuse (Current Employee) –  Genève 1, GEMarch 15, 2018
MANGO est issue d'une grande chaîne. Le conseil clientèle est assez limité et frustrant du faite le fonctionnement est à la commission ce qui est délicat dans les grandes structures de la sorte.
J'ai décidée de m'orienter vers des entreprises avec un fonctionnement qui me ressemble.
Pros
tickets restaurants
Cons
évolution restreint
Was this review helpful?Yes 3No 1Report
5.0
mon avis
Vendeuse polyvalente (Former Employee) –  Genève 1, GESeptember 21, 2017
le journée de travail chez mango ce été bien passe .
il a de journée plus stressé que les outre me cet normal
Was this review helpful?Yes 5No 4Report
Produktiver Arbeitsort
Saleslady / visual merchandiser assistant (Former Employee) –  Bern, BEFebruary 4, 2016
gute Teamsorganitation
arbeiten ziemlich Stress
gute Kommunikation wischen Chef und Mitarbeiter
Pros
Kassenbon für nicht Krank sein
Cons
Sperrzeit wann Sale
Was this review helpful?Yes 3No 5Report
Job Culture
ambiente di lavoro armonioso e sereno
responsabile cassa vendita e merch (Former Employee) –  lugano via nassaApril 9, 2013
Una bella giornata di lavoro sotto stress di sabato con il negozio stra pieno e trovare nel team collaborazione e sorrisi questo è davvero importante perchè il cliente deve respirare un aria positiva e tranquilla per potersi sentire sereno e sicuro del suo acquisto.
Pros
reparto mensa per i dipendenti
Cons
forse troppa furbizia e poca coerenza
Was this review helpful?Yes 18No 3Report
2.0
Mon parcours chez Mango
Responsable caisse et vendeuse (Former Employee) –  LausanneSeptember 18, 2012
J'ai débuté comme vendeuse j'ai ensuite acquis la résponsabilité de la caisse, ainsi que le merchandising des bijoux accessoires.
L'entreprise Mango m'a permis de découvrir d'autres objectifs et responsabilités.
Pros
bonne ambiance travail, possibilité d'évoluer
Cons
problèmes de salaire, de management toujours absent
Was this review helpful?Yes 20No 14Report

See more Mango reviews

You may want to try:

Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Mango. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating