Bewertungen für Müller

Vergütung/Leistungen
Jobsicherheit/Karriere
Geschäftsleitung
Arbeitskultur
Katastrophale Führungspositionierte! (So viel inkompetenz habe ich noch nie erlebt!)
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Filiale Ostermundigen, BE30. März 2017
Sehr schlechtes Arbeitslima!
Keinerlei Struktur oder Planung!
Falsche Versprechen bzgl. Übernahme!
Umgang sehr distanziert und unaussprechlich respektlos und unfair!!!
Wenn der Filialleitung oder der Fachberatung die Nase des Mitarbeiter nicht passt wird gebosst. Die anderen Mitarbeiter sind die Handlanger für das Mobbing. Auch dürfen Teilzeitkräfte nicht auf Schulungen, werden aber von Fachberatern regelmäßig von Freunden kontrolliert,. Arbeitspläne werden einen Tag vor Monatsbeginn in den Aushang gebracht und 3 Tage später ohne den MA zu fragen geändert. Mitarbeiter bekommen vor Weihnachten ganz kurzfristig nicht frei, in manchen Fällen wurde 6 Tage durchgearbeitet. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Für 35% Anstellungsgrad mussten 3 Tage in der Woche arbeiten (und keinen fix Tagen)
(DAUERZUSTAND!!!BESTÄTIGT DURCH EINIGE ANDERE MA)
Einzelne MA waren jedoch sehr nett & verständnissvoll!
Alle Mitarbeitern sind dort sehr unzufrieden aber haben Angst von Konsequenzen, bei der aktuelle Arbeitsmarkt sehr verständlich!!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 119Nein 16Melden
Geschäftsleitung
Arbeitskultur
Arbeitsort
Reinignub (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Uznach, SG14. März 2017
Der Arbeitsort war gut zum Arbeiten. Die Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet habe waren sehr nett.
Vorteile
Gute Mitarbeiter
Nachteile
Nicht so guter Lohn
War diese Bewertung hilfreich?Ja 15Nein 50Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Müller.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Müller. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung