Müller Employee Reviews

Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Katastrophale Führungspositionierte! (So viel inkompetenz habe ich noch nie erlebt!)
Aushilfe (Former Employee) –  Filiale Ostermundigen, BEMarch 30, 2017
Sehr schlechtes Arbeitslima!
Keinerlei Struktur oder Planung!
Falsche Versprechen bzgl. Übernahme!
Umgang sehr distanziert und unaussprechlich respektlos und unfair!!!
Wenn der Filialleitung oder der Fachberatung die Nase des Mitarbeiter nicht passt wird gebosst. Die anderen Mitarbeiter sind die Handlanger für das Mobbing. Auch dürfen Teilzeitkräfte nicht auf Schulungen, werden aber von Fachberatern regelmäßig von Freunden kontrolliert,. Arbeitspläne werden einen Tag vor Monatsbeginn in den Aushang gebracht und 3 Tage später ohne den MA zu fragen geändert. Mitarbeiter bekommen vor Weihnachten ganz kurzfristig nicht frei, in manchen Fällen wurde 6 Tage durchgearbeitet. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Für 35% Anstellungsgrad mussten 3 Tage in der Woche arbeiten (und keinen fix Tagen)
(DAUERZUSTAND!!!BESTÄTIGT DURCH EINIGE ANDERE MA)
Einzelne MA waren jedoch sehr nett & verständnissvoll!
Alle Mitarbeitern sind dort sehr unzufrieden aber haben Angst von Konsequenzen, bei der aktuelle Arbeitsmarkt sehr verständlich!!
Was this review helpful?Yes 121No 17Report
Management
Job Culture
Arbeitsort
Reinignub (Former Employee) –  Uznach, SGMarch 14, 2017
Der Arbeitsort war gut zum Arbeiten. Die Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet habe waren sehr nett.
Pros
Gute Mitarbeiter
Cons
Nicht so guter Lohn
Was this review helpful?Yes 17No 51Report

See more Müller reviews

You may want to try:

Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Müller. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating