Bewertungen für Mömax

Alle 82 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Man findet keine Worte.
Trainee (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg im Breisgau10. Dezember 2018
Arbeitsort für Menschen die keine Chance haben einen anderen Job zu bekommen. Führung wird ständig gewechselt da sie Menschen mit Bildung nicht bezahlen können. So ist auch die aktuelle Hausleitung. Eine auf Chef machen selber keinen Plan von dieser Branche haben. Ich finde es liegt aber auch nicht an diesen Menschen warum der Laden nicht so wirklich läuft. Es liegt eher daran wer dieses Gebiet leitet und die Führungskräfte einstellt. Ich meine das ist schön das man aufsteigen kann aber dan muss man auch die Qualifikation dazu haben. Das ist so als würde ich einen Hausschreiner zum Gebietsleiter machen der noch nie verkauft hat und 0 kaufmännische Ahnung hat. Wie können die Mitarbeiter gut eingearbeitet werden wenn das stärkste Glied auf dem selben Stand ist oder von der Bildung sogar niedriger. Ich verstehe warum sich viele Kunden auch aufregen. Man will aber auch keine Probleme hören sondern nur Zahlen. Es gibt aber andere Filialen die laufen sehr gut und haben einen guten Service wie die Filiale in Karlsruhe und Baden Baden. In meiner Trainee Zeit dort dachte ich super Laden nach Freiburg gekommen omg.
Vorteile
Viel Arbeit wegen Reklamationen
Nachteile
Ich will nicht anfangen sonst werde ich nicht fertig.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
ich bin gerne auf Arbeit
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)6. Dezember 2018
Ich arbeite nun seit ca. 1 Jahr in Halle und habe mich hier sofort wohl gefühlt, meine Kollegen haben mich super aufgenommen und mich toll eingearbeitet. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und genau das mag ich auch so. Ich kann immer zu meinen Vorgesetzten gehen wenn es Themen gibt und man versucht immer meine Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Die Arbeitszeiten sind natürlich teilweise nicht ganz so toll mit Kind aber das ist ein Thema das den ganzen Handel betrifft.
Vorteile
Kollegen, Arbeitsklima, Abwechslungsreich
Nachteile
Arbeitszeiten
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Top Klima!!
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin17. November 2018
Ich kann nichts schlechtes berichten.Habe mich gut eingelebt und das Arbeitsklima stimmt.Die Bezahlung ist auch ok.Mir wurde alles gut erklärt und konnte es gut Umsätzen.Ich bin zu frieden!!!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 2Melden
sicherer Arbeitsplatz
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin7. November 2018
Ich gehe immer gerne zur Arbeit und freue mich auf meine netten Kollegen.Es ist stehts ein freundlicher Umgang unter einander und der Kunde wird stehts freundlich bedient.
Im Verkauf muss man flexibel sein , dann macht es in diesem Beruf auch Spass.Ich berate meine Kunden immer sehr gerne und diese gehen dann auch mit einem Lächeln bei uns raus.Jeder Tag ist abwechslungsreich , da man verschiedene Aufgaben zu erledigen hat. Ich kann mit diesem Job meiner Familie auch noch gerecht werden und das finde ich gut.Die Chefs nehmen sich auch die Zeit sich um die Anliegen der Mitarbeiter zu kümmern.Man findet immer ein offenes Ohr.Zudem ist es auch ein angemessen bezahlter Job.
Vorteile
entspanntes Arbeitsklima
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 1Melden
Gute Arbeitsatmosphäre
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart4. November 2018
Das Arbeitsklima unter den Kollegen ist sehr entspannt. Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht. Allgemein ein guter Arbeitgeber. Luft nach oben gibt es aus Arbeitnehmersicht ja aber natürlich immer ;-)
Vorteile
Vergünstigungen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 1Melden
Kompetenz mit Luft nach oben
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin2. November 2018
Es wurde immer ein positives Arbeitsklima verbreitet, obwohl ein hoher Anspruch an alle Mitarbeiter gestellt wird, trotz allem sind besonders die Geschäftsführung und Abteilungsleiter immer für einen da und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets wohlgefühlt, aber wenn Sie Ihre interne Abläufe noch etwas verbessern würden, wäre alles leichter. Vielen Dank für die tolle Zeit.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 1Melden
Guter Arbeitgeber
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Landshut29. Oktober 2018
Insgesamt bin ich gerne zur Arbeit gegangen. Ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein.
Work-Life-Balance: Finde ich gut gelöst. Für die Branche gute Stunden- und Arbeitszeitmodelle. Mit der Vergütung war ich auch zufrieden, diese war nicht schlecht. Es gibt auch einige zusätzliche Leistungen. Der Job war meiner Meinung nach auch recht sicher. Es wurde immer wieder Personal gesucht. Zur Arbeitskultur kann ich sagen, dass es immer ein gutes und kollegiales Miteinander war. Das Arbeitsklima war gut.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 1Melden
Grauenhaft
Büroleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg16. Oktober 2018
Personal wird gesucht, leider wird sich nicht die Zeit genommen vom bestehendem Personal. Mitarbeiter reagieren unprofessionell vor der Kundschaft.

Der Probearbeitstag in Kurzfassung:
Eine kurze Einweisung im Kassensystem und dann musst du es komplett verstanden haben. Hilfe seitens des anwesenden Personals war nicht gegeben, da Sie es anscheinend als lästig empfanden. Dadurch entstanden Fehler, diese Fehler wurde natürlich direkt vor der Kundschaft wild diskutiert.

Mein Fazit: Ich bin einfach gegangen :) Diskussionen vor Kundschaft sind für mich definitiv ein No Go.
Vorteile
unbekannt
War diese Bewertung hilfreich?Ja 8NeinMelden
Sehr Positiver Arbeitgeber
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen2. Oktober 2018
Es ist sehr toll hier zu Arbeiten, man hat guten Urlaub und gute Bezahlung!
Vorteile
Kostenloses Essen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 3Melden
Kompetentes Management
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Spandau2. Oktober 2018
Sehr begeistert von der freundlichen Hingabe , und dem Management. Super Zusammenhalt der Kollegen , und sehr nettes Arbeitsklima im gesamten.
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Keine wirklichen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Fair bezahlter Job mit sicherheit
Sales Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin1. Oktober 2018
Ich empfinde meinen Job hier als sehr schön und arbeitsfreundlich, meine Kollege nsidn alle sehr nett und hilfsbereit!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 2Melden
Sehr guter Arbeitsplatz
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)23. September 2018
Ich bin mit dem Arbeitgeber sehr zufrieden. Er ist stets freundlich und bewahrt stets ein gutes Arbeitsklima. Ich bin hier sehr zufrieden.
Vorteile
Gutes Klima
Nachteile
Nichts
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 2Melden
Guter Arbeitgeber mit eher flacher Hirachie
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg22. September 2018
Guter Arbeitgeber, die Bezahlung ist angemessen und die Chefs nehmen sich zumeist Zeit für die Anliegen der Mitarbeiter und versuchen ein offenes Ohr zu haben, das Arbeitsklima an sich finde ich auch total in Ordnung, nette Kollegen & Kolleginnen, eher flache Hierarchien was mir ehrlich gesagt lieber ist, im großen und ganzen sehr solide und besser als manch anderer Arbeitgeber den ich bislang hatte
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Absolute Katastrophe
Aushilfe im Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden15. August 2018
Ich habe ein Jahr als Aushilfe im Lager gearbeitet und kann nur jedem von abraten dort anzufangen.

Es wird ausschließlich Mindestlohn bezahlt, vorgesetzte die ihre Angestellten wie Sklaven behandeln, im Hochsommer bei über 30 Grad werden nicht einmal Getränke zur Verfügung gestellt und viel zu wenig Angestellte, die die Arbeit verrichten.

Ich kann von dem Job nur abraten.
Nachteile
Schlechte Bezahlung, Zeitdruck, zu wenige Mitarbeiter, schlechter Umgang mit Angestellten
War diese Bewertung hilfreich?Ja 13NeinMelden
Augsburg
Provisionsverkäufer / Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg25. Juli 2018
Eine angenehme Atmosphäre herscht es in diesem Möbelhaus.
Vorteile
Provision
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1Nein 4Melden
3.0
Keine Hilfe
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg26. Juni 2018
Ich wollte eigentlich wissen wie es ist bei Mömax als Reinigungskraft zu arbeiten aber hier steht rein gar nix.Ich finde diese Bewertungen hier generell nutzlos,der eine lobt die Firma in den höchsten Tönen die andere macht die Firma absolut nieder....Generell sollte man nicht auf Bewertungen anderer hören sondern seine eigenen Erfahrungen sammeln.Ich habe schon oft Bewertungen gelesen wo ehemalige die Firma nieder gemacht haben,habe dann selbst dort gearbeitet und genau das Gegenteil war der Fall
War diese Bewertung hilfreich?Ja 7Nein 9Melden
Kein Produktiver Arbeitsplatz
Verkäufer im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Würselen24. Juni 2018
Die Aufbau Zeit war super.
Danach ging es Berg ab!
Vorteile
Kollegen
Nachteile
Kein Urlaubs und Weihnachts Geld, Arbeitszeiten, keine Freizeit, Chef
War diese Bewertung hilfreich?Ja 17NeinMelden
Gastro abteilung
Gastro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden11. Juni 2018
Inkompetenz durch und durch man bekommt nix gezeigt macht nie pause und darf auch gerne mal 11 Stunden arbeiten der Fakt wird natürlich gekonnt von allen ignoriert der größte Fehler meines Lebens. Vom Arbeitszeit gesetzt hält man generell hier nix viele versprechen nix eingehalten empfehle jeden dem fern zu bleiben
Nachteile
Psyche geht nach und nach kaputt
War diese Bewertung hilfreich?Ja 18Nein 3Melden
Viele Nachteile
Kassiererin/Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden24. Mai 2018
Ein Samstags -Job, wenn man damit nicht einverstanden ist jeden Samstag zu arbeiten, dann wird man gekündigt.
Schlechte Absprache bzw. Kommunikation unter Führungskräften. Keine Einarbeitung. Es wird viel beim Vorstellungsgespräch versprochen aber nichts davon verwirklicht.
Aushilfe wird nicht ernst genommen, was sehr schade ist.
Vorteile
keine
Nachteile
Kein Weihnachts-und Urlaubsgeld
War diese Bewertung hilfreich?Ja 22NeinMelden
Schlechter Arbeitsgeber
Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weiterstadt16. Mai 2018
Mömax ist das allerletzte.. der Gehalt kann keine Familie ernähren und Überstunden sollen ohne ende geleistet werden aber werden nicht bezahlt... Wer sich dort bewirbt sollte keine Familie haben weil Familienleben fällt dann aus man muss dann nur noch für Mömax existieren... und alles was man versprochen bekommt sind Lügen ohne ende!!!
War diese Bewertung hilfreich?Ja 23NeinMelden
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Mömax. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung