Klinik Hirslanden Employee Reviews

Showing all 5 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
1.0
Job Culture
Pas d’envie de fidéliser le personnel, ne forme pas son personnel
Infirmier (Former Employee) –  Lausanne, VDFebruary 16, 2019
Cette entreprise ne prend pas soins de son personnel, ne cherche pas à le fidéliser, n’offre pas de formation.
Économie, efficience sont leurs maîtres mots.
Conditions de travail peux sécurisante pour le personnel paramédical.
Le management est médiocre, par exemple, pas de réponse des RH lors des postulations en interne.
Postuler ailleurs si vous le pouvez!
Pros
Bonne ambiance avec les collègues
Cons
Management médiocre
Was this review helpful?Yes 18No 1Report
sehr produktiv
Pflegepraktikum (Former Employee) –  Zürich, ZHJune 26, 2017
Coole Lage coole Arbeitgeber so wie auch Miarbeiter
Pros
sehr gute Weiterbildungen
Cons
Keine
Was this review helpful?Yes 17No 41Report
Job Culture
Produktiver, spannender und gut angesehener Arbeitgeber
HR Rekrutierungspartner (Current Employee) –  ZürichDecember 13, 2016
Es gibt bei Hirslanden keinen typischen Arbeitstag, jeder Tag bringt neue uns spannende Herausforderungen mit sich.

Hirslanden ist ein sehr Dynamisches Unternehmen welches sich stetig weiterentwickelt um sich noch stärker im Markt zu positionieren und sich für die Mitarbeiter in Sachen Weiterbildung und Entwicklung .
Pros
sehr gute Kantine und spannender Arbeitsplatz
Was this review helpful?Yes 46No 49Report
Dynamischer Arbeitgeber mit Gestaltungsspielraum
Project Manager (Current Employee) –  ZürichDecember 13, 2016
Hirslanden ist ein sehr spannender Arbeitgeber, da die verschiedenen Kliniken und deren Zusammenspiel eine hohe Dynamik mit sich bringen. Die Mitarbeitenden bewegen sich in einem Umfeld, wo man sich austauschen und einbringen kann. Gewisse Kliniken sind sehr familiär, da auch eher klein, während andere grösser und anonymer sind. Je nach Geschmack fühlt man sich am einen oder anderen Ort sehr wohl. Dennoch verfolgt Hirslanden als Privatklinikgruppe ein gemeinsames Ziel, nämlich schweizweit Vertrauen zu geniessen und vor Ort erste Wahl zu sein. Diese Vision mag zwar noch nicht in allen Köpfen angekommen sein, doch ich denke, dass Hirslanden auf einem guten Weg dahin ist.
Pros
Sehr gute Sozialleistungen und Nebenleistungen; Klinikgruppe mit Synergieeffekten
Cons
Das Marktumfeld wird schwieriger und es kommt teilweise zu Kürzungen der Leistungen
Was this review helpful?Yes 55No 38Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Klinik Hirslanden. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating