Bewertungen für Kantonsspital St.Gallen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt.
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
3.0
Schlechtes Teamworkout
Fachfrau Gesundheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  St. Gallen, SG14. Juni 2016
Das zusammen arbeiten mit einem Team das sich schon lange kennt und versucht jeden aus zu schliessen ist nicht einfach.
Doch ich muss auch sagen ich habe viel neues gelernt und kann es auch gut weiterverwenden.
Vorteile
Es wird für verpflegung gesorgt
Nachteile
Kein guten Teamgeist
War diese Bewertung hilfreich?Ja 28Nein 2Melden
3.0
produktiver Arbeitsplatz
Pflegefachfrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  St Gallen11. Februar 2016
-Typischer Arbeitsablauf als dipl Pflegefachfrau
-konnte mir spezielle fertigkeiten, wie zB Blutabnahmen aneignen
Vorteile
Mitternachtstaxi
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 4Melden
4.0
Arbeitskultur
Flexibilität leidet durch starke Stukturen, Arbeitsplatz ist unsicher durch Ankündigungen starker Sparmassnahmen
2012 Arbeitsagoge in Ausbildung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  St. Gallen, SG24. Januar 2016
Der Arbeitsalltag ist geprägt durch die Tagesform der Klienten, welche täglich neu eingeschätzt werden muss. Daher können Schwankungen in der Leistung und in der Qualität und Quantität vorhanden sein. Ich lernen die Klienten einzuschätzen, ihnen eine Arbeit zu zuteilen welchen ihren Fähigkeiten entspricht. Dabei unterstützen mich die Fachkräfte (Kollegen) nach ihrem können. Schwierig ist es, den Klienten eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu finden ohne sie zu überfordern.
Der Zusammenhalt der Gruppe ist sehr gut. Wir arbeiten nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"; das spürt man bei den Klienten.
Vorteile
Verpflegung im Spitalrestaurant ist gut und günstig für Mitarbeiter, Arbeitskleidung ist gestellt und wird auch gewaschen
Nachteile
Beim Winterdienst welcher die Klienten machen kann auch das Wochenende betroffen sein, daher ist auch in den Wintermonaten Urlaubssperre
War diese Bewertung hilfreich?Ja 8Nein 6Melden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kantonsspital St.Gallen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung