Kantonsspital St.Gallen
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Kantonsspital St.Gallen Employee Reviews

Job Title
All
Location
Switzerland4 reviews
Showing all 4 reviews
4.0
Job Culture
Am besten hat mir an diesem Job die Kundennähe gefallen.
Job Culture
Das zusammen arbeiten mit einem Team das sich schon lange kennt und versucht jeden aus zu schliessen ist nicht einfach.
Doch ich muss auch sagen ich habe viel neues gelernt und kann es auch gut weiterverwenden.
Pros
Es wird für verpflegung gesorgt
Cons
Kein guten Teamgeist
-Typischer Arbeitsablauf als dipl Pflegefachfrau
-konnte mir spezielle fertigkeiten, wie zB Blutabnahmen aneignen
Pros
Mitternachtstaxi
4.0
Job Culture
Der Arbeitsalltag ist geprägt durch die Tagesform der Klienten, welche täglich neu eingeschätzt werden muss. Daher können Schwankungen in der Leistung und in der Qualität und Quantität vorhanden sein. Ich lernen die Klienten einzuschätzen, ihnen eine Arbeit zu zuteilen welchen ihren Fähigkeiten entspricht. Dabei unterstützen mich die Fachkräfte (Kollegen) nach ihrem können. Schwierig ist es, den Klienten eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu finden ohne sie zu überfordern.
Der Zusammenhalt der Gruppe ist sehr gut. Wir arbeiten nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"; das spürt man bei den Klienten.
Pros
Verpflegung im Spitalrestaurant ist gut und günstig für Mitarbeiter, Arbeitskleidung ist gestellt und wird auch gewaschen
Cons
Beim Winterdienst welcher die Klienten machen kann auch das Wochenende betroffen sein, daher ist auch in den Wintermonaten Urlaubssperre
Rate your recent company
Share your experience to help others
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at Kantonsspital St.Gallen. Our community is ready to answer.
Overall rating
Based on 4 reviews