Insel Gruppe Employee Reviews

Showing all 3 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Arbeitsort
Medizinische Sekretärin (Former Employee) –  Bern, BEApril 27, 2016
Das Team ist super und man kann sich auf einander Verlassen.
Man ist immer hilfsbereit und habe tolle Erfahrungen machen können.

Durfte auch schon wärend der Sprechstunde Übersetzen.
Was this review helpful?Yes 27No 34Report
4.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Arbeitsort mit vielen Möglichkeiten
Operatives Medizincontrolling, Ärztliche Direktion (Current Employee) –  Bern, BEOctober 26, 2015
Während meiner Zeit im Inselspital hatte ich eine gute, spannende Zeit Ich konnte mir ein fundiertes Fachwissen aneignen, habe im 2008 die Fachprüfung als Medizinische Kodierung absolviert. Der Lohn ist ok.
Das Inselspital war für mich immer einen guten Arbeitsort. Das Arbeiten als Medizinische Kodiererin erfordert ein vernetztes Denken und man muss sich immer laufend Weiterbilden. Durch die Verteilung von Sonderaufgaben kann die Arbeit jedoch auch eintönig werden.
Pros
Jahresarbeitszeit
Cons
nur sitzende Tätigkeit
Was this review helpful?Yes 30No 20Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Insel Gruppe. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating

4.3
Based on 3 reviews
51
42
30
20
10

Ratings by category

4.0Work/Life Balance
4.0Compensation/Benefits
4.0Job Security/Advancement
4.0Management
4.0Culture

Insel Gruppe Reviews by Location