Galliker Transport AG

Galliker Transport AG

Seit der Gründung 1918 haben wir unser Unternehmen gemeinsam mit unseren treuen Angestellten kontinuierlich aufgebaut und weiterentwickelt. In den vergangenen Jahrzehnten wurde aus der kleinen „Fuhrhalterei“ in Hofstatt ein international tätiges Logistikunternehmen mit 21 Filialen in fünf Ländern.

Als Familienunternehmen haben wir dabei stets auf den Faktor Mensch gesetzt. Nicht von ungefähr werden heute eine ganze Reihe von Kaderpositionen von ehemaligen Lehrlingen besetzt. Aktuell beschäftigen wir rund 3'050 Mitarbeitende, davon 100 Lernende in 12 verschiedenen Lehrberufen.

Als moderner Logistikdienstleister in den Bereichen Cargo, Food, Frigo, Fresh, Healthcare und Car verfügen wir über ein nationales und internationales Verteilnetzwerk mit geschlossener Kühlkette.

Alle weiteren Information von und über uns findest du auf www.galliker.com.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Galliker Transport AG

Die spannende und vielseitige Logistik-Welt von Galliker Transport

Claimed Profile
Headquarters
Altishofen, LU
Revenue
500M to 1B (CHF)
Employees
1,001 to 5,000
Industry
Links
Galliker Transport AG website