Fossil
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Fossil Employee Reviews for Customer Service Manager (m/w)

Job Title
Customer Service Manager (m/w)1 review
Location
Switzerland1 review
Found 1 review matching the search
See all 1’130 reviews
3.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Amerikanische Firma: wird alles von der USA aus diktiert, somit wenig "Spielfreiraum" für die einzelnen Länder. Es wird zuviel Geld verschleudert, Wegwerf - Gesellschaft und "Lastwagen ohne Motor kaufen" , schnell was auf den Markt bringen obwohl es noch nicht fertig gedacht ist etc.. / spielt an der Börse mit, darum keine Stellen Sicherheit, es wird zuerst im Personal gespart.
Management: zuwenig Menschenkenntnisse und fehlendes Interesse an den Mitarbeiter. Mitarbeiter wissen teilweise besser Bescheid durch ihre Erfahrung! Und Probleme im Team sollten ernst genommen werden. Neue Chefs sollen den Lebenslauf von jedem Mitarbeiter lesen! Bei Vorwürfen müssen beide Seiten angehört werden, erst dann wird geurteilt. Probleme mit Einzelnen werden nicht vor Allen Mitarbeitern besprochen, das ist respektlos!

Call Center: Mehr Rücksicht auf die Gesundheit der Agents nehmen. Dies ist ein ausgesprochen stark gesundheitsbelastender Beruf! Es sollte ein besserer Arbeits Ablauf erstellt werden, mit etwas weniger "Dauer - Kopfbelastung und mehr Zeit um die einzelnen Fälle bearbeiten zu können.

Und wirklich kranke Mitarbeiter welche Fieber oder einen ansteckenen Virus haben müssen umgehend nach Hause geschickt werden. Die Leiden und die daraus erfolgten Absenzen würden sich automatisch minimieren.

Die Kollegialität unter den Mitarbeitern und das neue Gebäude am Riehenring mit der feinen Kantine und die Uhren Branche ansich waren wirklich toll und haben mir eine schöne und lehrreiche Zeit beschehrt, aber es gibt vieles das Verbesserung erfordert! Das Geschäft würde dann sicher wieder besser
 - more...
Pros
kollegiale Mitarbeiter
Cons
keine Bonis, viele Hierarchien
Was this review helpful?
Rate your recent company
Share your experience to help others
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?