Bewertungen für Fossil

13 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 1'026 Bewertungen ansehen
Sortierung nach: Hilfreichste | Bewertung | Datum
Tolle Firmenkultur
Manager Outlet Planning & Off-Price Business (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Basel, BS24. Oktober 2017
Gute Kultur, Vergünstigungen auf die Uhren, Taschen, Schmuck etc.
Vorteile
Vergünstigtes Mittagessen
Nachteile
Weiterbildungsmssnahmen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
Arbeitskultur
Ambiente lavorativo stimolante e flessibile
Assistant Manager - Executive Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Manno, TI8. Oktober 2017
Piccola, dinamica, tecnicamente all'avanguardia e motivata realtà lavorativa che condivide i valori del Gruppo Fossil a cui appartiene.
Relaxing workplace, not pushy
Director (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Basel, BS28. August 2017
Fun workplace but too relaxed culture.
No drive towards Sales or Innovation but maintaining status quo.
Nice colleagues and good social climate
Needs more leadership, Senior Management team too soft and reconciling
magasin agreable
Vendeuse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bern, BE18. Juni 2017
travaille de groupe, reparation partiel des montres.
Vorteile
50% sur l assortiment
Nachteile
horaires
travail tres agréable
Vendeuse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chavannes (18)24. April 2017
j ai tout fait de la vente a la commende , mise en place . tres bonne équipes joviale et dynamique.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 4Nein 2Melden
Verschiedenes
Customer Service (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Basel, BS19. April 2017
Amerikanische Firma: wird alles von der USA aus diktiert, somit wenig "Spielfreiraum" für die einzelnen Länder. Es wird zuviel Geld verschleudert, Wegwerf - Gesellschaft und "Lastwagen ohne Motor kaufen" , schnell was auf den Markt bringen obwohl es noch nicht fertig gedacht ist etc.. / spielt an der Börse mit, darum keine Stellen Sicherheit, es wird zuerst im Personal gespart.
Management: zuwenig Menschenkenntnisse und fehlendes Interesse an den Mitarbeiter. Mitarbeiter wissen teilweise besser Bescheid durch ihre Erfahrung! Und Probleme im Team sollten ernst genommen werden. Neue Chefs sollen den Lebenslauf von jedem Mitarbeiter lesen! Bei Vorwürfen müssen beide Seiten angehört werden, erst dann wird geurteilt. Probleme mit Einzelnen werden nicht vor Allen Mitarbeitern besprochen, das ist respektlos!
Call Center: Mehr Rücksicht auf die Gesundheit der Agents nehmen. Dies ist ein ausgesprochen stark gesundheitsbelastender Beruf! Es sollte ein besserer Arbeits Ablauf erstellt werden, mit etwas weniger "Dauer - Kopfbelastung und mehr Zeit um die einzelnen Fälle bearbeiten zu können.
Und wirklich kranke Mitarbeiter welche Fieber oder einen ansteckenen Virus haben müssen umgehend nach Hause geschickt werden. Die Leiden und die daraus erfolgten Absenzen würden sich automatisch minimieren.
Die Kollegialität unter den Mitarbeitern und das neue Gebäude am Riehenring mit der feinen Kantine und die Uhren Branche ansich waren wirklich toll und haben mir eine schöne und lehrreiche Zeit beschehrt, aber es gibt vieles das Verbesserung erfordert! Das Geschäft würde dann sicher wieder besser
  mehr... laufen ;-)
Vorteile
kollegiale Mitarbeiter
Nachteile
keine Bonis, viele Hierarchien
Great place to work
Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Basel, BS17. März 2017
Great place to work and definitely highly recommended for anyone interested in watches and fashion. Great culture and atmosphere. Amazing brands on offer!
Environnement de travail
EU Retail Operations Coordinator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Basel, BS18. Februar 2016
Dans cette entreprise tous les employés se tutoient (y compris les CEO), il y a une ambiance familiale qui n'est pas négligeable.

Les horaires de travail y sont très flexibles, ce qui permet de bien gérer vie professionnelle et vie personnelle.
Vorteile
Flexibilité des horaires de travail / ventes privées / tutoiement entre tous les employés
Nachteile
Evolution de carrière
War diese Bewertung hilfreich?Ja 5NeinMelden
ein Abwechslungsreicher Job sowie eine junge dynamische Firma
Sales Representative (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Basel, BS12. Januar 2016
Da ich im Aussendienst tätig war, war ich täglich mit dem Auto unterwegs und somit immer wieder in einer anderen Region und mit verschiedenen Kunden.

Mein Job beinhaltete: Umsatzanalysen, ein naher Kundenkontakt mit den Rayonverantwortlichen oder mit unserem Personal, welches ebenso von mir laufend geschult und bewertet wurde.Auch die Dekoration nach VMG machten mir Spass. sowie durfte ich bei der Plannung der Promotionen und deren Aufbauten mitwirken, was meinem Job eine tolle Abwechslung bot.

Am Meisten gefiel mir die enorme Abwechslung, das Produkt sowie die Betreuung unserer Kunden.Auch die Plannung der Promotionen und der Aufbau gefielen mir. .

Am Schwierigsten war sich abgrenzen zu können, da in diesem Job Homeoffice dazu gehörte und mann somit oft auch in seiner Freizeit gearbeitet hat, was aber sicherlich auch eine Typfrage ist.
Vorteile
Spesen/Auto auch als Privatbenutzung
Nachteile
oft lange Arbeitszeit und viel Stau auf den Strassen
Fossil means passion
Visual Merchandiser/Sales Representative (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Genève, GE19. Mai 2015
Fossil Switzerland is a short structure with great people.
So as a visual merchandiser i am completely responsible for my time, region and customer management.
I am the main contact between stores and Fossil corporate
There is no typical day: openings, product/brand/VM trainings, fairs, promotions or windows set up.
You always have to smile, energized, understand people but then you can obtain everything.
There are so many sides within this job.
The biggest reward is to have inspired people so they take naturally care of you product and talk with passion from your brand.
Vorteile
be independant
Ambiente Lavorativo Efficente stimolante e remunerativo
Assistant Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lugano, TI4. April 2014
Ho imparato gran parte delle caratteristiche della mia professione durante questa esperienza lavorativa.
Lavorare per un grande marchio ha aperto la mia visuale su tantissime novita'.
Sfortunatamente per una scelta aziendale il punto vendita dove lavoravo e' stato chiuso.
Non riesco a trovare aspetti negativi in questa esperienza lavorativa.
Arbeitskultur
Very enjoyable position and workplace to work at
Senior Planner (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Basel, Switerland19. März 2013
A Senior Planner position at Fossil requires a lot of flexibility and even though you are performing regular tasks on a daily basis (analyzing sales trends, inventory levels, reporting activities..), 50% of the job is made of ad-hoc activities where you have to show that you are proactive: identiy and solving quality or stock issues etc..

Being Senior Planner at Fossil is being a Planning and a Merchandise Manager at the same time, and requires financial competences, and interest / passion for the brands.

The management leaves a great independence to Sr Planners, and this is truly enjoyable. The working environment and atmosphere is very pleasant.

Coworkers are all very passionated about the brands licensed by Fossil, and the Fossil brand itself.

If the hardest part of the job is certainly the stress you have to manage, it is largely compensated by working for a performing brand.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Fossil.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Fossil. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung