Dosenbach-Ochsner AG
Get weekly updates, new jobs, and reviews
Dosenbach-Ochsner AG Employee Review

Kurze Zusammenfassung

March 28, 2019
Als Aushilfsmitarbeiter muss man um Stunden kämpfen, Januar bis April sehr tiefer Lohn.
Wenn man aber sehr motiviert und Strukturiert arbeitet kann man in diesem Betrieb sehr schnell Karriere machen.

Arbeitszeiten kommen auf den Standort an (Schichtarbeiten).

Sehr freundliche Mitarbeiter die einem helfen, falls man Fragen zur Arbeit hat.
Ratings by category
Work/Life Balance
Culture
Pros
Karriere machen
Cons
Um Stunden kämpfen
Similar reviews
October 17, 2014
Ein typischer Tag bei Dosenbach ist, 9:00 Uhr ladenöffnung. Darauf achten das der Laden ordentlich und sauber ist. Warenlieferung annehmen / mitgeben. Warenaufnahme durch Gerät, Ware auspacken und einsortieren in die Regale. Und immer darauf achten das im Laden ordnung und sauberkeit herrscht. Kunde kommt vor Ware, was bedeutet das immer darauf geachtet werden muss ob ein Kunde hilfe braucht. Immer nachfrage ob man behilflich sein kann.
Filialleiterin, war als Mensch sehr nett und sympathisch, aber als Chefin die Reinste Chaotin. Das wirkte sich auch auf die Kolleginnen aus was das Arbeiten einwenig schwierig machte.

Schwierig war in diesem Beruf eigentlich nichts ausser den Speziellen Kundenwünsche gerecht zu werden. Was mir an diesem job sehr gefallen hat waren die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden und Ihnen ein schönes lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn man das passende gefunden hatte für sie.
Pros
Kundschaft freude bereiten, bei Abendverkauf gab es immer geld für's Nachtessen. Lohn passte
Cons
Arbeitszeit
April 30, 2014
Arbeit hat immer Spass gemach mit den Arbeitskollegen, Faire Mitarbeiter, klare Aufbau, Ablauf. Muss psychisch strapazierfähig sein und eine nicht zu launische Persönlichkeit haben.
Pros
Rabatt bei eigenbezug in kompletter Firma (SportsLAB, Ochsner Shoes, Ochsner Sport ect.)
Cons
unregelmässige Arbeitszeiten
October 2, 2017
Lehre hab ich im Letzipark gemacht
dan war ich als Aushilfe von 2006 bis 2007

und von2007 bis 2009 war ich im Spreitenbach und das wieder In Zürich .

es war eine schöne Zeit
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at Dosenbach-Ochsner AG. Our community is ready to answer.
Overall rating
Based on 26 reviews