Dosenbach-Ochsner AG Employee Review

View all Dosenbach-Ochsner AG reviews

Vielseitige Kundschaft
Aushilfe im Detailhandel (Former Employee) –  Aarau, AGOctober 17, 2014
Ein typischer Tag bei Dosenbach ist, 9:00 Uhr ladenöffnung. Darauf achten das der Laden ordentlich und sauber ist. Warenlieferung annehmen / mitgeben. Warenaufnahme durch Gerät, Ware auspacken und einsortieren in die Regale. Und immer darauf achten das im Laden ordnung und sauberkeit herrscht. Kunde kommt vor Ware, was bedeutet das immer darauf geachtet werden muss ob ein Kunde hilfe braucht. Immer nachfrage ob man behilflich sein kann.
Filialleiterin, war als Mensch sehr nett und sympathisch, aber als Chefin die Reinste Chaotin. Das wirkte sich auch auf die Kolleginnen aus was das Arbeiten einwenig schwierig machte.
Schwierig war in diesem Beruf eigentlich nichts ausser den Speziellen Kundenwünsche gerecht zu werden. Was mir an diesem job sehr gefallen hat waren die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden und Ihnen ein schönes lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn man das passende gefunden hatte für sie.
Pros
Kundschaft freude bereiten, bei Abendverkauf gab es immer geld für's Nachtessen. Lohn passte
Cons
Arbeitszeit
Was this review helpful?Yes 45No 7Report

Other Dosenbach-Ochsner AG Employee Reviews

Ambiente lavorativo armonioso
Apprendistato Impiegato del Commercio al dettaglio (Former Employee) –  Lugano, TIJanuary 5, 2020
Adatto a chi vuole lavorare in team per raggiungere gli obbiettivi dati dai superiori mensilmente.
Was this review helpful?YesNoReport
Produktiver Arbeitsort
Aushilfe (Former Employee) –  Basel, BSNovember 27, 2019
Ich lernte die Arbeitswelt näher kennen. Pünktlichkeit war das A&O sowie die Kundenbetreuung und Sauberhaltung.
Was this review helpful?YesNoReport
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Dosenbach-Ochsner AG. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating