Arbeitnehmerbewertung für Dosenbach-Ochsner AG

Alle Bewertungen für Dosenbach-Ochsner AG lesen

Vielseitige Kundschaft
Aushilfe im Detailhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aarau, AG17. Oktober 2014
Ein typischer Tag bei Dosenbach ist, 9:00 Uhr ladenöffnung. Darauf achten das der Laden ordentlich und sauber ist. Warenlieferung annehmen / mitgeben. Warenaufnahme durch Gerät, Ware auspacken und einsortieren in die Regale. Und immer darauf achten das im Laden ordnung und sauberkeit herrscht. Kunde kommt vor Ware, was bedeutet das immer darauf geachtet werden muss ob ein Kunde hilfe braucht. Immer nachfrage ob man behilflich sein kann.
Filialleiterin, war als Mensch sehr nett und sympathisch, aber als Chefin die Reinste Chaotin. Das wirkte sich auch auf die Kolleginnen aus was das Arbeiten einwenig schwierig machte.
Schwierig war in diesem Beruf eigentlich nichts ausser den Speziellen Kundenwünsche gerecht zu werden. Was mir an diesem job sehr gefallen hat waren die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden und Ihnen ein schönes lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn man das passende gefunden hatte für sie.
Vorteile
Kundschaft freude bereiten, bei Abendverkauf gab es immer geld für's Nachtessen. Lohn passte
Nachteile
Arbeitszeit
War diese Bewertung hilfreich?Ja 44Nein 7Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Dosenbach-Ochsner AG

Apprentissage
Apprentissage (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Vernier, GE10. Mai 2019
très bon apprentissage, j'ai aimer travailler dans cette entreprise, j'ai énormément appris de choses
Vorteile
j'adore vendre de belles choses
Nachteile
les horaires
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Kurze Zusammenfassung
Detailhandelsfachmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zürich, ZH28. März 2019
Als Aushilfsmitarbeiter muss man um Stunden kämpfen, Januar bis April sehr tiefer Lohn.
Wenn man aber sehr motiviert und Strukturiert arbeitet kann man in diesem Betrieb sehr schnell Karriere machen.
Arbeitszeiten kommen auf den Standort an (Schichtarbeiten).
Sehr freundliche Mitarbeiter die einem helfen, falls man Fragen zur Arbeit hat.
Vorteile
Karriere machen
Nachteile
Um Stunden kämpfen
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2Nein 1Melden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dosenbach-Ochsner AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung