Bewertung für Dosenbach-Ochsner AG als Aushilfe (m/w/d)

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 22 Bewertungen ansehen
Geschäftsleitung
Arbeitskultur
Vielseitige Kundschaft
Aushilfe im Detailhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aarau, AG17. Oktober 2014
Ein typischer Tag bei Dosenbach ist, 9:00 Uhr ladenöffnung. Darauf achten das der Laden ordentlich und sauber ist. Warenlieferung annehmen / mitgeben. Warenaufnahme durch Gerät, Ware auspacken und einsortieren in die Regale. Und immer darauf achten das im Laden ordnung und sauberkeit herrscht. Kunde kommt vor Ware, was bedeutet das immer darauf geachtet werden muss ob ein Kunde hilfe braucht. Immer nachfrage ob man behilflich sein kann.
Filialleiterin, war als Mensch sehr nett und sympathisch, aber als Chefin die Reinste Chaotin. Das wirkte sich auch auf die Kolleginnen aus was das Arbeiten einwenig schwierig machte.
Schwierig war in diesem Beruf eigentlich nichts ausser den Speziellen Kundenwünsche gerecht zu werden. Was mir an diesem job sehr gefallen hat waren die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden und Ihnen ein schönes lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn man das passende gefunden hatte für sie.
Vorteile
Kundschaft freude bereiten, bei Abendverkauf gab es immer geld für's Nachtessen. Lohn passte
Nachteile
Arbeitszeit
War diese Bewertung hilfreich?Ja 44Nein 7Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Dosenbach-Ochsner AG.

Sie können Folgendes versuchen:

Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dosenbach-Ochsner AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung