Dosenbach-Ochsner AG Employee Reviews for Aushilfe (m/w/d)

Found 2 reviews matching the search See all 22 reviews
Management
Job Culture
Vielseitige Kundschaft
Aushilfe im Detailhandel (Former Employee) –  Aarau, AGOctober 17, 2014
Ein typischer Tag bei Dosenbach ist, 9:00 Uhr ladenöffnung. Darauf achten das der Laden ordentlich und sauber ist. Warenlieferung annehmen / mitgeben. Warenaufnahme durch Gerät, Ware auspacken und einsortieren in die Regale. Und immer darauf achten das im Laden ordnung und sauberkeit herrscht. Kunde kommt vor Ware, was bedeutet das immer darauf geachtet werden muss ob ein Kunde hilfe braucht. Immer nachfrage ob man behilflich sein kann.
Filialleiterin, war als Mensch sehr nett und sympathisch, aber als Chefin die Reinste Chaotin. Das wirkte sich auch auf die Kolleginnen aus was das Arbeiten einwenig schwierig machte.
Schwierig war in diesem Beruf eigentlich nichts ausser den Speziellen Kundenwünsche gerecht zu werden. Was mir an diesem job sehr gefallen hat waren die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden und Ihnen ein schönes lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn man das passende gefunden hatte für sie.
Pros
Kundschaft freude bereiten, bei Abendverkauf gab es immer geld für's Nachtessen. Lohn passte
Cons
Arbeitszeit
Was this review helpful?Yes 44No 7Report

See more Dosenbach-Ochsner AG reviews

You may want to try:

Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Dosenbach-Ochsner AG. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating