Arbeitnehmerbewertung für Die Schweizerische Post

Alle Bewertungen für Die Schweizerische Post lesen

Die Post war mal
Chauffeur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Urdorf, ZH18. April 2019
Die Post war mal eine sehr gute Arbeitgeber ich war stolz bei der Post zuarbeiten und zuliefern aber in die Letzte 3 Jahre hat sich das Unternehmer total verändert in Bereich Mitarbeiter in Gewinn nicht hat sich sogar verbessert aber die Mitarbeiter sind momentan dort wie Roboter
War diese Bewertung hilfreich?Ja 6Nein 1Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Die Schweizerische Post

unsicherheit
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frauenfeld, TG7. September 2019
die Mitarbeiter werden schlecht eingearbeitet und sind auf sich selber gestellt. wenn sie, was normal ist, am Anfang langsam sind, kann es sein, dass man ihnen sofort wieder kündigt. die Leute sind sehr verunsichert und wissen überhaupt nicht, wie lange sie bleiben können. bald hat es nur noch temporäre Mitarbeiter. somit fehlt es an Leuten mit Erfahrung, was bedeutet, dass bei Ferienabsenzen dieser Mitarbeiter, kaum jemand bescheid weiss. Es fehlt an Wertschätzung und an einem angenehmen Arbeitsklima.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 1NeinMelden
great company
Factrice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Crissier VD25. August 2019
responsible, sustainable company and example in the development of new business through technology. I am proud to have been part of the PTT team during these years.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Die Schweizerische Post. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung