Arbeitnehmerbewertung für Die Schweizerische Post

Alle Bewertungen für Die Schweizerische Post lesen

Netter Nebenjob
Teilzeitzusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wallisellen, ZH14. November 2018
Musste da die Post Einfächern, später austragen. Leider wurde der Arbeitsbeginn von 04.00h auf 06.00h verlegt, was mich in Zeitkonflikt brachte. Deshalb dort aufgehört.
Vorteile
Gute Benefits
Nachteile
Arbeitszeitverlegung nach hinten
War diese Bewertung hilfreich?Ja 2NeinMelden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Die Schweizerische Post

unsicherheit
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frauenfeld, TG7. September 2019
die Mitarbeiter werden schlecht eingearbeitet und sind auf sich selber gestellt. wenn sie, was normal ist, am Anfang langsam sind, kann es sein, dass man ihnen sofort wieder kündigt. die Leute sind sehr verunsichert und wissen überhaupt nicht, wie lange sie bleiben können. bald hat es nur noch temporäre Mitarbeiter. somit fehlt es an Leuten mit Erfahrung, was bedeutet, dass bei Ferienabsenzen dieser Mitarbeiter, kaum jemand bescheid weiss. Es fehlt an Wertschätzung und an einem angenehmen Arbeitsklima.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
great company
Factrice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Crissier VD25. August 2019
responsible, sustainable company and example in the development of new business through technology. I am proud to have been part of the PTT team during these years.
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Beanspruchtes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Die Schweizerische Post. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung