DEKRA Arbeit Gruppe Employee Reviews

Showing all 57 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
Niemals wieder
Lagerist (Former Employee) –  BayernMarch 28, 2019
Oberflächlich betrachtet alles top, so lang Nix weiter ist und man ohne Murren Knurren oder sonst irgend a Problem schafft und bei denen der Rubel rollt, aber wird man vom Kunden abgemeldet wegen zu wenig Arbeit oder ähnlichem wird einem ins Gesicht gelacht und man bekommt gesagt kein Problem wir suchen Ihnen was neues.... am ar...., unfähige faule personaldisponenten die Nix auf die Reihe bekommen sobald es ned nach ihrem denken funzt und sie ihren Job mal gescheit machen müssten so wie es sich gehört....dann wird man auch nach mehreren problemlosen Jahren kündigt denn das ist einfacher als sich für nen guten loyalen Mitarbeiter einzusetzen.
Wenn man in seiner Dekra Arbeit Filiale eine Frage hat kann einem keiner eine Auskunft geben da muss erst weiter oben nachgeforscht werden in der Zentrale weil die im Büro keinen Plan von irgendwas haben.
Armseliger ehrenloser von Nix ein plan habender Arbeitgeber der verboten gehört.
Pros
Keine
Cons
Schlechte Bezahlung, keine intigrität gegenüber seinen Sklaven
Was this review helpful?Yes 35No 1Report
Die Entscheidung fällt eine andere
Mitarbeiter im Callcenter (Current Employee) –  FlensburgMarch 28, 2019
Die Entscheidung über die Arbeit bei der Dekra trifft nicht ein Personaler, sondern die Ehefrau, die im Südergraben eine Firma leitet. Sehr von sich überzeugt, aber Hochmut kommt vor dem Fall!
Pros
leider keine
Cons
Hier trifft ein Dritter die Entscheidung
Was this review helpful?Yes 21NoReport
Straubing
Externer Angestellter (Current Employee) –  StraubingFebruary 27, 2019
haben immer ein offenes Ohr
alle freundlich man fühlt sich schon wohl beim reingehen
so ein Betriebsklima sollte in jeder Firma sein
sie lügen nicht sie sagen von vornherein was geht und was nicht geht
Was this review helpful?Yes 5No 16Report
Alle bisher erlebten Leistungen zur vollen Zufriedenheit
Produktionshelfer (Current Employee) –  GardelegenFebruary 9, 2019
Nettes Empfangen des Personals,
Alle kümmern sich gut um ihre Arbeiter,
Guter Service,
FreundlicheS Personal,
Ausreichende Informationsvermittlung zur Arbeitsstelle und dergleichen,
Gute Abstimmung zwischen dem Betrieb und der DEKRA,
kundenorientier
Pros
Nähe zu den Beschäftigten
Cons
Wenn man den Arbeitsplatz /Betrieb wechseln muss
Was this review helpful?Yes 12No 12Report
4.0
ist ok
Lagerist (Former Employee) –  CalbeFebruary 6, 2019
Ziemlich unvermittelt die Kündigung erhalten, echt nervig wenn man mal krank ist kommen dauernd nachfragen
Pros
Stundenkonto kann abgebummelt werden
Cons
Einsatzmeldungen sind irreführend
Was this review helpful?Yes 26No 12Report
Mega zufrieden
Produktionsmitarbeiter (Former Employee) –  GardelegenFebruary 5, 2019
...Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg über die Zeitarbeit Dekra Arbeit zu gehen. Wer wirklich arbeiten will und einen guten Job macht, kann lange im Kundenunternehmen bleiben und hat sehr gute Möglichkeiten auf eine Übernahme. Jeder hat sein persönliches Glück selbst in der Hand und am Ende hängt es von seiner Einstellung und seiner Arbeitsqualität ab. Ich habe über die Dekra Arbeit eine Übernahme im Kundenunternehm bekommen und bin jetzt im Kundenunternehm, wo ich als Zeitarbeiter angefangen habe, eine feste Position, die ich mir selbst erarbeitet habe. Also versucht auch euer Glück bei der Dekra Arbeit in Gardelegen 😉
Pros
Super Unterstützung
Cons
Keine
Was this review helpful?Yes 14No 20Report
Top Firma
Angestellter schweißer (Current Employee) –  GardelegenFebruary 1, 2019
Ich bin absolut zufrieden mit der Dekra Arbeit Gruppe
Pros
Viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Was this review helpful?Yes 8No 18Report
2.0
Typisch Zeitarbeit
Produktionshelferin (Former Employee) –  KasselJanuary 23, 2019
Es wurden für ein paar Wochen bei dem Großkunden Leute gebraucht. Dann wurden alle wieder entlassen. Und die DEKRA hatte keinen anderen Einsatzort. Schade, aber so läuft Zeitarbeit wohl in größeren Städten.
Pros
Kostenloses Mittagessen
Cons
Wenn die Arbeit erledigt ist, darf man gehen
Was this review helpful?Yes 31No 4Report
Dekra blankenburg
Leiharbeiter (Former Employee) –  BlankenburgDecember 22, 2018
Anfangs waren alle Mitarbeiter der DEKRA Blkbg nett und freundlich, besonders der (sogenannte) Chef! ich war in einer Gießerei in Wernigerode eingesetzt ca. 1/2 Jahr da sich in diesem Betrieb aber ein Geschäftsführerwechsel anbahnte wurden alle Leiharbeiter entfernt, und die DEKRA musste sich für mich, anderweitig wegen Arbeit umsehen, worauf ich erst einmal eine Kündigung erhielt da Sie keinen Betrieb fanden wo sie mich hätten hinschicken können. 14 Tage später wurde die Kündigung zurückgezogen die DEKRA hatte wieder Arbeit für mich bei einem Unternehmen in Quedlinburg, was bis zum 21.12.2018 gehen sollte leider ging es nicht soweit ich wurde 14 Tage vorher abkommandiert und sollte dann für läppige 9,27€ Brutto nach Adersleben, in einer Kartoffel Sortieranlage arbeiten! was ich aber nach einem ausführlichem/persönlichen Gespräch mit dem sogenannten Chef der DEKRA ablehnte Grund: zu wenig Geld! ich würde zuviel km verfahren (ca.60km) am Tag Sprit/Verschleiß etc. was sich für mich NICHT lohnen würde! darauf hin bekam ich meine Fristlose Kündigung!!! FAZIT für mich: solang man funktioniert ist man gern gesehen, aber wenn man die Wahrheit sagt wird man rausgeschmissen! LOHN Kartoffel Sortieranlage: 9,27€ x 140 Stunden im Monat = 1297,80€ BRUTTO, NETTO etwas unter 1000€ bei Lohnsteuerklasse 1, dafür gehe ich nicht arbeiten! DEKRA BLANKENBURG NOGO!!!
Pros
für mich, Keine!
Cons
zu wenig Geld
Was this review helpful?Yes 95No 6Report
Magdeburg
Lagerarbeiter (Former Employee) –  SchönebeckDecember 13, 2018
Solange man funkioniert ist alles ok, aber wird man Krank ist derOfen aus. Abmahnung,Kündigung .
Sehr schlechte Bezahlung.
Pros
Garkeine
Cons
Moderne Sklavenhaltung
Was this review helpful?Yes 85No 7Report
Toller Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Current Employee) –  NeumünsterNovember 29, 2018
Toller Arbeitgeber, das interne Team kümmert sich super und haben immer ein offenes Ohr.
Was this review helpful?Yes 8No 53Report
Vreden
Produktionshelfer (Former Employee) –  VredenNovember 27, 2018
Absolut lächerlicher Arbeitgeber.
Wurde trotz eines Arbeitsunfalles und daraus folgender Krankschreibung mit einem Aufhebungsvertrag abgespeist, den man mir unter untergejubelt hat, obwohl ich unter starken Schmerzmittel einnahme nicht mal zurechnungsfahig war. Jetzt steht man nach 8monaten auf der Straße obwohl es keine Abhmahnung gab und man eigentlich krank geschrieben war.

Dank der Dekra geht mein Leben mit 27 Jahren gerade richtig bergab und ich steh vor dem finanziellen Ruin.
Ich bekomme durch euch nicht einmal Arbeitslosengeld und darf jetzt auch noch einen Anwalt gegen euch einschalten.
Cons
Kein Einsatz für den Arbeitnehmer
Was this review helpful?Yes 113No 8Report
Sehr sehr schlechter Arbeitgeber
Lager (Former Employee) –  Henstedt-UlzburgNovember 22, 2018
Das ist einfach ein unseriös unternehmen. Selbst für mich als Ausländer ist es zu viel. Nur di Kollegen sind gut aber alles andere ist einfach shit.
Pros
Keine
Cons
Schlechte Bezahlung und fast keine Pause.
Was this review helpful?Yes 62No 7Report
3.0
Ganz Okay
Arbeiter (Former Employee) –  RastattSeptember 11, 2018
Ich konnte mit Dekra selbst eigentlich keine wirklichen negativen Erfahrungen machen.
Was this review helpful?Yes 23No 57Report
Leere Versprechungen und Hinhaltetaktik
Vertriebsdisponentin (Former Employee) –  OsnabrückSeptember 10, 2018
Wurde vor ca. 4 Wochen zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wo mir eröffnet wurde, dass ein weiteres Gespräch Ende August stattfinden sollte. Danach meldete sich niemand mehr. Auf telefonische Rückfragen zum zweiten Termin wurde mir gesagt, man würde sich kurzfristig melden. Dann kam wieder nichts und auf schriftliche Nachfrage zum Folgetermin eine Absage mit der Begründung man hätte jemanden am Wochenende mit Fachkenntnissen eingestellt. Zeitgleich wurde das Stellengesuch mehrfach wieder geschaltet. Ich habe dieses Verhalten als sehr unehrlich und unhöflich empfunden.
Pros
keine
Cons
ich habe das Verhalten als überaus unhöflich und unehrlich empfunden
Was this review helpful?Yes 117No 11Report
stimolante
Collaudatore e informatico (Current Employee) –  Trofarello, PiemonteJuly 31, 2018
interessante e avvincente oltre che stimolante personalmente
Pros
libertà
Cons
nessuno
Was this review helpful?YesNo 3Report
Toller Arbeitgeber
Helfer (Current Employee) –  DresdenJuly 18, 2018
Ich war und bin immer sehr zufrieden. Kommunikation ist sehr gut, es gab noch nie Probleme in dieser Hinsicht.
Nette Kollegen, wie Leiharbeiter aber auch Intern.
Pros
Gute Mitarbeiter
Was this review helpful?Yes 23No 68Report
Job Culture
à fuir ! turn over au max
Assistante administrative (Former Employee) –  Saint-Herblain (44)July 18, 2018
Je ne recommande pas du tout, le discours lors de l'entretien ne reflète pas du tout la réalité, inégalités homme-femme, les femmes n'ont pas droit aux primes ! et pour eux c'est normal, mensonges et manipulations des managers et de la direction, dans le but de vous faire faire des heures supp sans les récupérer, ni payer, et le salaire est vraiment bas par rapport au taf à fournir. attention vous serez payé avec une base au smic x 13 mois. seulement 7 RTT pour 38h70/ semaine ! il y a un gros soucis...pas de présence syndicale donc c'est la fête pour les managers (sans formation management), la plupart des collaborateurs sont en arrêt maladie, les nouveaux ne restent pas....à fuir
Pros
aucun
Cons
salaire, pas de management professionnel, pas de syndicat
Was this review helpful?Yes 14No 5Report
Fairer Arbeitgeber
Fahrzeugbewerter (Current Employee) –  SaarlandJuly 12, 2018
Immer Freundlich, wenn man ein Problem hat stehen Sie nicht allein da. Es wird jedem geholfen
Was this review helpful?Yes 15No 47Report
Job Culture
empresa agradável e oportuna a aprendizagem
Assistente Administrativa (Former Employee) –  Blumenau, SCJune 6, 2018
Ambiente agradável , comunicativo e dinâmico. Ofereceu grande conhecimento na área do atendimento no telefone , digitação, comunicação e de mais atividades na área administrativa.
Pros
experiencia na área administrativa e tendimento telefônico ao publico
Cons
pouco benefício
Was this review helpful?YesNo 1Report
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at DEKRA Arbeit Gruppe. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating