DEKRA Arbeit Gruppe
Get weekly updates, new jobs, and reviews

DEKRA Arbeit Gruppe Employee Reviews

Job Title
All
Location
All
Ratings by category
Showing all 71 reviews
Dekra
Great work, life, balance. However, management is mostly overseas and their is a lot of international travel. Computer systems also need to be updated.
Job Culture
nehéz de korszerű körülmények mellett profi és ésszerű munkamenet és munkarendszer
A Mercedes -nél dolgoztam , a dekra arbeit a munkaadó volt , velük álltam szerződésben és a fizetést tőlük kaptam , tehát maga a munkahely(munka) és a fizetés aránya rendkívül jó volt és kiszámítható stabil munkahely.
Okay
Im großen und ganzen ist die Firma ganz okay als Arbeitgeber
guter Arbeitsort
So nicht schlecht zwar gerade keine Arbeit da aber dafür kann die Dekra ncihts,Autointustrie is schuld
Büroassistentin
Ich war für wenige Monate bei einer Reinigungsfirma im Büro eingesetzt.
Mit dieser Firma war ich sehr unzufrieden, was aber mit DEKRA Arbeit nichts weiter zu tun hatte. Wegen der schwierigen Umstände wurde das Arbeitsverhältnis aufgelöst.
Rate your recent company
Share your experience to help others
Ich war zufrieden
Ich war nur kurz für die dekra tätig. Die Probleme die es gab, kamen nicht von der dekra sondern vom Kunden.
Ehingen
Diese Firma ist keinesfalls zu empfehlen. Versprechungen werden nicht eingehalten. Schriftliche Vereinbarungen werden bewusst nicht getroffen. Drängt Arbeitnehmer zu einem Aufhebungsvertrag, um die 2-wöchige Kündigungsfrist nicht einhalten zu müssen.

Die Firma zahlt nur etwas über Mindestlohn, erhält aber zwischen 35,00 € und 40,00 € vom Kunden.

Moderne Sklaverei ist noch milde ausgedrückt.

Nie wieder.
Job Culture
Arbeitet mit dem Arbeitsamt zusammen mehr muss ich nicht dazu sagen 😂
Absolutely das letzte wenn es um persönliche Angelegenheiten geht. Finger weg, war plötzlich 1ne woche krank und die Kündigung war schon mitte der woche im Briefkasten.
Was this review helpful?
We want to help you find great companies. Help us be the best!
Do these reviews help you learn more about working at DEKRA Arbeit Gruppe?
Es wird sich gekümmert
Fühle mich sehr gut aufgehoben, habe ich ein Problem kann ich immer langkommen. Bin als Produktionsmitarbeiter eingesetzt und fühle mich wohl. Habe Chancen aufzusteigen und bin nicht nur eine Nummer.
Pros
gut erreichbarer Arbeitsplatz
Cons
fehlender Fahrdienst
Daimler AG
da gibt es nicht viel zu sagen man ist Wahre die aufs Wort Hören soll wenn nicht raus und der nächste ist in den Startlöchern.
Pros
Gutes Gehalt (Dank Daimler AG) Dekra zahlt nur Mindestlohn)
Cons
es gib zu viele Nachteile um alle aufzuzählen
Vollkommen in Ordnung
Ich hab als Elektriker bei der Dekra angefangen, weil ich keine Lust mehr auf Kundendienst hatte. Bin jetzt über die Zeitarbeit in der Industrie und muss sagen, das es echt gut klappt. Geld ist echt in ordnung und kommt pünktlich, die da im Büro sind nett.
Job Culture
Der schlimmste Verein, den ich je gesehen habe.
So was wie DEKRA habe ich noch nie getroffen. Wurde unglücklicherweise kurz hintereinander Krank und Promt kam die Kündigung, obwohl der Kunde mich behalten wollte. Und nun mus man auch noch hinter dem Geld laufen, da man ja kein Abschlag laut deren Tarifvertrag bekommt(angeblich). Wie man Rechnungen zahlen soll, interessiert da auch keinen. Man spiel mit Existenz anderer. NIE WIEDER. und anderen rate ich auch von der Firma ab.
Finger Weg
Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen..
Pros
Cons
Schlechte Bezahlung, leere Versprechen, und dann noch versuchen einen Aufhebungsvertag unterzujubeln..
2.0
Ausgeschriebene Stelle wurde beschönigt Beziehung war so schön geredet
Ich habe mich auf eine Stelle im Qualitätsmanagement beworben und nach der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages wurde mir gesagt dass ich am Fließband für ein Unternehmen arbeite das Plastikverpackungen herstellt.

Nichtmals ansatzweise hatte das irgendwas mit Qualitätsmanagement zu tun
Pros
Cons
Die Stellen so beschreiben wie sie auch sind
Job Culture
Sehr interessiert und achten darauf , das Arbeitsplatz und arbeitende Person aufeinander und zueinander passen.
Ich bin sehr begeistert und rundum glücklich darüber, wie schnell und zielgerecht die Bleibe und Unterkunft um meinen neuen Arbeitsplatz mit Schlafmöglichkeit, sprich den notwendigsten Möbelstücken organisiert wurde.

Mir fehlt es an nichts, ich wurde nicht mir selbst überlassen. Bin einfach begeistert und erstaunt über diese beinahe militärische Zügigkeit.

Mein Arbeitsplatz und meine Arbeitskollegen sind auch sehr kameradschaftlich und hilfsbereit wenn ich mal eine Info brauche.
Pros
Man hört mir zu !
Cons
Keine bis jetzt !
Niemals wieder
Oberflächlich betrachtet alles top, so lang Nix weiter ist und man ohne Murren Knurren oder sonst irgend a Problem schafft und bei denen der Rubel rollt, aber wird man vom Kunden abgemeldet wegen zu wenig Arbeit oder ähnlichem wird einem ins Gesicht gelacht und man bekommt gesagt kein Problem wir suchen Ihnen was neues.... am ar...., unfähige faule personaldisponenten die Nix auf die Reihe bekommen sobald es ned nach ihrem denken funzt und sie ihren Job mal gescheit machen müssten so wie es sich gehört....dann wird man auch nach mehreren problemlosen Jahren kündigt denn das ist einfacher als sich für nen guten loyalen Mitarbeiter einzusetzen.
Wenn man in seiner Dekra Arbeit Filiale eine Frage hat kann einem keiner eine Auskunft geben da muss erst weiter oben nachgeforscht werden in der Zentrale weil die im Büro keinen Plan von irgendwas haben.

Armseliger ehrenloser von Nix ein plan habender Arbeitgeber der verboten gehört.
Pros
Keine
Cons
Schlechte Bezahlung, keine intigrität gegenüber seinen Sklaven
Die Entscheidung fällt eine andere
Die Entscheidung über die Arbeit bei der Dekra trifft nicht ein Personaler, sondern die Ehefrau, die im Südergraben eine Firma leitet. Sehr von sich überzeugt, aber Hochmut kommt vor dem Fall!
Pros
leider keine
Cons
Hier trifft ein Dritter die Entscheidung
Straubing
haben immer ein offenes Ohr
alle freundlich man fühlt sich schon wohl beim reingehen

so ein Betriebsklima sollte in jeder Firma sein

sie lügen nicht sie sagen von vornherein was geht und was nicht geht
Alle bisher erlebten Leistungen zur vollen Zufriedenheit
Nettes Empfangen des Personals,
Alle kümmern sich gut um ihre Arbeiter,

Guter Service,

FreundlicheS Personal,

Ausreichende Informationsvermittlung zur Arbeitsstelle und dergleichen,

Gute Abstimmung zwischen dem Betrieb und der DEKRA,

kundenorientier
Pros
Nähe zu den Beschäftigten
Cons
Wenn man den Arbeitsplatz /Betrieb wechseln muss
ist ok
Ziemlich unvermittelt die Kündigung erhalten, echt nervig wenn man mal krank ist kommen dauernd nachfragen
Pros
Stundenkonto kann abgebummelt werden
Cons
Einsatzmeldungen sind irreführend
Mega zufrieden
...Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg über die Zeitarbeit Dekra Arbeit zu gehen. Wer wirklich arbeiten will und einen guten Job macht, kann lange im Kundenunternehmen bleiben und hat sehr gute Möglichkeiten auf eine Übernahme. Jeder hat sein persönliches Glück selbst in der Hand und am Ende hängt es von seiner Einstellung und seiner Arbeitsqualität ab. Ich habe über die Dekra Arbeit eine Übernahme im Kundenunternehm bekommen und bin jetzt im Kundenunternehm, wo ich als Zeitarbeiter angefangen habe, eine feste Position, die ich mir selbst erarbeitet habe. Also versucht auch euer Glück bei der Dekra Arbeit in Gardelegen 😉
Pros
Super Unterstützung
Cons
Keine
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at DEKRA Arbeit Gruppe. Our community is ready to answer.
Overall rating
3.1