Karriere und Anstellung bei Covance

Wie ist es, bei Covance zu arbeiten?

3.1Work-Life-Balance
3.4Vergütung/Leistungen
2.8Jobsicherheit/Karriere
2.8Geschäftsleitung
3.0Unternehmenskultur
3.0
Anspruchsvolle Tätigkeit
Verfasst von CRA / Lead CRA (aktuelle/r Mitarbeiter/in) aus München am 10. März 2016
Die Arbeit erfordert persönliches Engagement durch ich viele neue Fähigkeiten und Techniken erlernt habe. Ich war größtenteils mit dm Management der Firma zufrieden, auch wenn ich nicht immer alle Entscheidungen als vorteilhaft gesehen habe. Die Kollegen sind nett und kompetent. Prozesse sind manchmal zu langwierig und kompliziert. Am besten ist der - mehr... Einblick in eine große Bandbreite an verschiedenen Tätigkeiten innerhalb dieser Branche. - Weniger
Alle 941 Bewertungen von Covance ansehen