Careerplus
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Careerplus Employee Reviews

Ratings by category
Found 4 reviews matching the search
See all 5 reviews
Super Einstiegsstelle in einem teamorientierten Umfeld
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, man kann früh Verantwortung übernehmen, sehr gute Einarbeitung.

Es wird viel verlangt, aber klar kommuniziert und man erhält die notwendige Unterstützung zur Zielerreichung.

Junges Team, alle im ähnlichen Alter und mit ähnlichem Hintergrund, Kollegen sind super, top Atmosphäre, es wird zusammen gehalten und gegenseitig geholfen
Super Einstieg nach dem Studium
Die Stelle als Rekrutierungsspezialistin war für mich ein super Einstieg nach dem Studium. Ich konnte sehr schnell Verantwortung übernehmen und die Kunden selbständig in ihren Rekrutierungsmandaten beraten. Obwohl eine Personalberatung, bekommt man ein gutes Fixgehalt und arbeitet nicht auf Provision. Dies ist sicher auch ein Grund für die gute Teamstimmung, denn man hat keinen Vorteil, wenn man sich konkurrenziert. Im Gegenteil: gegenseitige Unterstützung wird gross geschrieben. Was sicher auch mit dem hohen Frauenanteil zusammenhängt: meine Vorgesetzten waren alles Frauen, viele davon Mütter, die 80% arbeiten.
Pros
Teamlunch, Halbtax, 200.- für Fitnessabo, gratis Getränke
Super Arbeitgeber
Vorgesetztenverhalten

Flache Hirarchien, Inputs werden aufgenommen und je nach Situation belohnt. Die meisten Vorgesetzten sind Frauen. Auch das Management besteht vorwiegend aus Frauen.

Kollegenzusammenhalt

Teamzusammenhalt wird aktiv gefördert. Beispielsweise mit einer Reise der ganzen Belegschaft nach Dublin oder mit Weihnachtsessen im Büro.

Interessante Aufgaben

Extrem dynamisches und spannendes Marktumfeld. Sehr herausfordernd und interessant. Aber auch sehr ambitioniert und teilweise stressig. Ideal für Leute mit ergeizigen Zielen.

Arbeitsatmosphäre

Unschlagbar. spontane Apéros, Tischfussball Kasten, kostenlose Teamlunches, gratis Getränke, Kaffee etc.

Kommunikation

Je nach Thema und Führungskraft unterschiedlich. Aber es wird versucht möglichst transparent zu informieren. Es gibt selten grosse Überraschungen.

Gleichberechtigung

Wichtig und wird aktiv gefördert. Gleicher Einstiegslohn für alle!

Umgang mit Kollegen 45+

Gibt es nur im Management und im Verwaltungsrat und die sind seit längerem dabei und ich denke, sie sind auch zufrieden.

Karriere / Weiterbildung

Man kann Teammanager oder Standortleiter werden. Mann kann auch als Senior eine neue Spezialisierung an einem bestimmten Ort aufbauen. Aber sonst sind die Karrieremöglichkeiten beschränkt. Jedoch hat man nach ein paar Jahren bei Careerplus super Karrierechancen im Arbeitsmarkt. Zudem gibt es die Möglichkeit interne Trainings zu besuchen.

Gehalt / Sozialleistungen

Guter Grund-Einstiegslohn, der sich rasch entwickeln kann. Der flexible Anteil ist eher kleiner und bezieht sich vor
 - more...
Mission temporaire
C'était du temporaire. Pas de possibilité d'engagement fixe
Rate your recent company
Share your experience to help others
See more Careerplus reviews
You may want to try:
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at Careerplus. Our community is ready to answer.
Overall rating
Based on 5 reviews