CSS Versicherung
Get weekly updates, new jobs, and reviews

CSS Versicherung Employee Reviews

Job Title
All
Location
Switzerland7 reviews
Showing all 7 reviews
2.0
Job Culture
Leider wird zu viel Stress aufgebaut auf die Mitarbeiter durch das der Vertrieb ein riesigen Mitarbeiter verschleiss hat.
1.0
Job Culture
Ich habe direkt nach der Lehre mehrere Jobangebote bekommen, habe mich aber leider für die CSS entschieden, Fehler meines Lebens. Die Tätigkeiten waren nicht ansatzweise wie auf dem Stelleninserat beschrieben, die Teamleiterin lästerte mit Mitarbeitern über andere Mitarbeiter, ältere "mobbten" die jüngeren und der Lohn ist unterdurchschnittlich - ich habe in der Probezeit gekündet und erhielt direkt ein anderes Angebot bei einer Firma, wo ich sehr zufrieden bin!
5.0
Aufgeschlossenes Team
Hilfsbereit und immer für alle fragen bereit
5.0
Job Culture
Ich habe vor 8 Monaten bei der CSS angefangen zu arbeiten und es macht mir enorm Freude zur Arbeit zu kommen. Alle sind so offen und hilfsbereit - einfach eine tolle Kultur. Desweiteren gibt es auch viele langjährige Mitarbeiter welche sich immer innerhalb der CSS weiterbilden konnten. Klar es läuft viel aber das macht ja auch gerade so Spass, man hat das Gefühl "gebraucht" zu werden und kann selbst viel bewirken. Innovation und Dynamik werden gross geschrieben. Es gibt auch Start Up Pitches und die Kick Box bei welcher man seine eigenen Ideen einbringen kann. Die Löhne sind absolut fair und es gibt dazu noch wirklich tolle Sozialleistungen. Ich kann für mich sagen, dass es die beste Entscheidung war zur CSS zu kommen.
1.0
1 star
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
ich würde es niemanden empfehlen, es gibt keinen Ausgleich und der Drock ist emens, und es hat immer zuwenig mitarbeiter
Job Culture
Eine sehr straffe aber gut organisierte Einführung und Weiterbildung in das KVG und VVG beschäftigte mich das erste 1/2 Jahr mit entsprechenden Zwischenprüfungen.
Nach bestandener Einführung wird die Tagesleistung gemessen und der "Welpenschutz" ist vorbei. Die Kollegen sind ein eingspieltes Team und unterstüzen so gut es geht.
Pros
Zückerchen: Gleitende Arbeitszeit
Cons
Saurer Apfel: Anfang Jahr und im Herbstgeschäft sehr viel zu tun
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at CSS Versicherung. Our community is ready to answer.
Overall rating
2.9