Bischofszell Nahrungsmittel AG
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Bischofszell Nahrungsmittel AG Employee Reviews

Job Title
All
Location
Switzerland5 reviews
Showing all 5 reviews
4.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Alles in einem was es ein guter Arbeitsort.

Es waren leider nicht alle Hilfsbereit als ein Team sollte es der Fall sein das man Hilfsbereit sein sollte.


Arbeitsklima war immer gut man konnte auch offen miteinander Kommunizieren und sich unterhalten.
Pros
kostenlose mineralgetränke
Was this review helpful?
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Es hat mir dort gefallen. Gutes Klima. Anspruchsvolle Arbeit.
Was this review helpful?
2.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Auf Fachmitarbeiter Ebene sicherlich gutes Klima und tolle Leute. Ab Stufe Kader und höher geht es nur noch darum sich gegenseitig eins auszuwischen und besser dazustehen als der andere.
Pros
Sozialleistung
Cons
Führungskultur
Was this review helpful?
5.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Entreprise groupe Migros avec bonnes conditions, clients agréables.
Was this review helpful?
Rate your recent company
Share your experience to help others
2.0
Job Work/Life Balance
Compensation/Benefits
Job Security/Advancement
Management
Job Culture
Sehr SAP basiert. Zu viel Kontrolle und dadurch Rechtfertigungsversuche zahlreicher Mitarbeiter an Schnittstellen. Zu hohe Bedeutung der Produktionsplanung. Keinerlei Bereitschaft
zum Risiko.


Ausserordentlich hoher Anteil an schriftlicher Kommunikation via E-Mail, die dann zur späteren "Beweisführung" gebraucht wird.


Typischer Industriebetrieb der Migros. Für die Besitzerin und grösste Kundin macht man alles, die Drittkunden lässt man links liegen oder konkurriert sie gar mit eigenen Möglichkeiten der Produktion.


Wenig Innovation, hohe Fluktuation in Entwicklung.


Schlechtes, risikoscheues Management, wenig Offenheit.
Pros
Gute Sozialleistungen der Migros
Cons
Schlechte Unternehmenskultur.
Was this review helpful?