BÜHLER GROUP Employee Reviews

Sort by: Helpfulness | Rating | Date
4.0
Sehr guter Arbeitgeber!
Logistiker (Current Employee) –  Uzwil, SGOctober 1, 2019
Bühler ist ein ausgezeichneter Arbeitergeber. Ungern will ich diesen Arbeitgeber verlassen, aber bin auf eine Art gezwungen da ich mich Persönlich weiterentwickeln will.
Was this review helpful?YesNoReport
3.0
Grossbetrieb
Automatiker (Former Employee) –  Uzwil, SGSeptember 24, 2018
Auf der Suche nach einem Grossbetrieb welcher keine Individueen zulässt? Wo fast keine Ideen ans Management weitergeleitet werden? Und von diesem zu hören schon ein Wunder ist?
Naja, immer gibt es die schlechten Dinge aber nebst der nicht zulässigen Selbsverwirklichlichung ist es ein stabiler Arbeitsplatz. Als normaler Angestellter muss man auch nicht sehr viel Verwantwortung übernehmen, es sei denn, man will. Da es ein riesiger Betrieb ist, gibt es auch Möglichkeiten für diverse Weiterbildungen.
Pros
Sicherheit
Cons
Grossbetrieb
Was this review helpful?Yes 1No 1Report
4.0
Interessante Firma
Staplerfaher (Former Employee) –  Uzwil, SGMarch 15, 2017
Die Arbeit habe ich immer gerne gemacht, da die Arbeit sehr Abwechslungsreich war.
Gelernt habe ich die verschiedenen Frachtbriefe der Ausländischen Speditionen zu lesen damit ich sofort wusste was geladen ist und abgeladen werden musste.
Habe auch gelernt meine aufgaben so zu managen das alles eines nach dem anderen erledigt wurde.
Am schwierigsten empfand ich das man alle aufgaben unterbringen musste so das sie noch am selben Tag zufriedenstellend mit sogfalt erledigt wurden.
Die Arbeit selber hat mir richtig gut gefallen
Pros
Angehnemes Arbeitsumfeld und Arbeitskollegen
Cons
oft sehr verärgerte abteillungen
Was this review helpful?Yes 1No 4Report
3.0
Suche neue Herausforderung
Sicherheitsfachmann EKAS (Current Employee) –  Uzwil, SGMarch 18, 2016
Ich suche in meinem Alter eine neue Herausforderung. Diesen Betrieb kenne ich sehr gut, da ich fast überall hin komme und sehr viel sehe. Nun möchte ich ein bisschen umhören.
Pros
Erfolgsbeteiligung, Pensionskasse
Cons
Im Gebiet Arbeitssicherheit ist man ab und zu alleine.
Was this review helpful?YesNo 1Report

See more BÜHLER GROUP reviews

You may want to try:

Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at BÜHLER GROUP. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating