Get weekly updates, new jobs, and reviews

Wie ist das Arbeitsumfeld, die Kultur und das Miteinander bei ALDI SUISSE AG?

2 answers

Diktiert, jeder schriet ist vorgegeben, genervt, hinterlistig untereinander. Jeder kämpft gegen jeden, es wird gelogen nach oben in die Führungsetage, es finden keine offene Gespräche statt. Eine Sklavenarbeit, die Filialführenden beuten die Mitarbeiter aus und sie selber betätigen sich vielleicht mal paar min. pro Schicht.
Die meisten Mitarbeiter erleiden Depressionen.

Also Kultur gut wird von Filialleiter nicht eingehalten
das miteinander ist Katastrophe jeder gegen den anderen information werden nicht weitergeleitet

Filialleiterin sehr schlimm bin seit 2016 nicht mehr dabei aber es lässt

mich nicht los was man mir angetan hat bin immer noch in behandlung ich hoffe bald bekomme ich die kraft und werde das vielleicht öffentlich machen oder ein gespräch

mit dem

vorgesetzten Reden aber nicht regional leiter sonder weiter ich kenne meine rechte bis wann ich mich beschweren kann aber mir gehts noch nich gut

Help job seekers learn about the company by being objective and to the point.
Your answer will be posted publicly. Please don't submit any personal information.Guidelines
Please note that all of this content is user-generated and its accuracy is not guaranteed by Indeed or this company.